-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (10)
- BWL - Investition und Finanzierung (8)
- BWL - Handel und Distribution (3)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- BWL - Recht (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Musikwissenschaft - Systematische Musikwissenschaft (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Anglistik - Literatur (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
-
Ist "gute Lehre" meßbar?
Untersuchungen zur Validität, Zuverlässigkeit und Vergleichbarkeit studentischer Lehrbewertungen©1997 Diplomarbeit -
Reputation Management zum langfristigen Aufbau von Vertrauen und Glaubwürdigkeit einer Unternehmung
Eine institutionenökonomische Untersuchung©1998 Diplomarbeit -
Leistungen und Risiken der Banken beim Going Public von Fußballvereinen
©1998 Diplomarbeit -
-
-
Branchenanalyse der IT-Enterprise-Management Anbieter
Netz- und Systemmanagement Software©2000 Diplomarbeit -
Marken auf virtuellen Märkten
Bedeutung und Entstehungsprozess der Institution "Marke" auf elektronischen Tauschplattformen©2001 Diplomarbeit -
Preisagenturen im Internet aus Sicht der Prinzipal-Agent-Theorie
©2001 Bachelorarbeit -
-
Internationalising a National Image
The case of "Made in Germany" in Western Australia©2002 Diplomarbeit -
Corporate Reputation and its Importance for Business Success
A European Perspective and its Implication for Public Relations Consultancies©2002 Masterarbeit -
Auswirkungen auf die Beschaffung von Investitionsgütern über elektronische Märkte in Abhängigkeit des Betreiberstatus
Eine empirische Studie©2002 Diplomarbeit -
Strategic Corporate Communications in Mergers & Acquisitions
©2003 Diplomarbeit -
-
-
-
Herausforderungen für Security Governance in der Entwicklungszusammenarbeit
Gewalt und Kriminalität als Entwicklungs- und Sicherheitsproblem: Südafrika und Guatemala States at Risk?©2005 Magisterarbeit -
Intercultural Issues in Online Communication: A German-Egyptian Comparison
©2006 Diplomarbeit -
Konsumentenboykott
Ein empirischer Vergleich verhaltenswissenschaftlicher Modellansätze©2007 Diplomarbeit -
Offshoring of Business Processes by Banks from Switzerland
©2008 Diplomarbeit -
Kreditverkauf
Möglichkeiten, gesetzliche Anforderungen und der Handel von Krediten über die öffentliche Börse Risk Management Exchange AG©2009 Diplomarbeit -
Arenasponsoring als ein kommunikationspolitisches Instrumentarium
Dargestellt anhand einer exemplarischen Standortanalyse©2008 Magisterarbeit -
CSR Berichterstattung am Limit?
Nachhaltigkeitsberichterstattung von Unternehmen in Zeiten der Finanzkrise am Beispiel der Allianz Gruppe©2009 Bachelorarbeit -
Corporate Social Responsibility & International Development
©2008 Diplomarbeit -