-
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (13)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (4)
- BWL - Handel und Distribution (3)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Führung und Personal - War of Talents (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
-
Kundenbindungsprogramme als Instrument des Customer Relationship Managements im Profifußball
Ein Fancard-Konzept für den Bundeslisten Hertha BSC©2004 Diplomarbeit -
Relationship Marketing und persönlicher Verkauf
©2004 Diplomarbeit -
Customer Relationship Marketing in der Luxusgüterindustrie
©2006 Diplomarbeit -
Elektronisches Relationship Marketing im Dienstleistungsbereich
©2007 Diplomarbeit -
Kundenbindungsstrategien für die Zielgruppe 50plus
Customer Relationship Management-Maßnahmen im E-Commerce bei Direktbanken©2008 Diplomarbeit -
-
Sportsponsoring als Instrument des Customer Relationship Management (CRM)
©2007 Diplomarbeit -
-
-
Die Zukunft des deutschen Gesundheitsmarkts
Patient Relationship Management als strategische Option für die pharmazeutische Industrie©2007 Diplomarbeit -
Customer Relationship Management als ganzheitliche Unternehmensstrategie
Konzeption eines erfolgreichen Kundenbindungsprogramms für den Einzelhandel©2005 Diplomarbeit -
-