-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (9)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (9)
- Führung und Personal - Sonstiges (8)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (4)
- BWL - Controlling (4)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Gesundheit - Gesundheitswissenschaften (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Physik - Sonstiges (1)
- Medizin - Sonstiges (1)
-
Efficient Consumer Response - Wiedergewinnung der Produktivität
©1996 Diplomarbeit -
Die Auswirkungen des Business Process Reengineering auf das mittlere Management
Illustriert an Praxisbeispielen©1996 Diplomarbeit -
Ansätze zur Prozeßoptimierung
Am Beispiel der Verkleidungsvormontage, Volkswagen AG Hannover, Unternehmensbereich Nutzfahrzeuge©1995 Diplomarbeit -
Dezentralisierung betrieblicher Funktionen im Versicherungsbetrieb
©1998 Diplomarbeit -
-
Informationelle Aspekte einer Geschäftsprozessanalyse
Mit dem Beispiel eines mittelständischen Unternehmens©2000 Diplomarbeit -
Prozeßoptimierung in der Produktion
©1995 Diplomarbeit -
Prozessorientiertes Qualitätsmanagement zwischen DIN ISO 9000 und Reengineering
Einführung eines Qualitätsmanagementsystems im mittelständischen Unternehmen©1994 Diplomarbeit -
-
Veränderungsmanagement und seine Bedeutung für gGPM-Projekte
©1999 Diplomarbeit -
-
Electronic Government und Verwaltungsmodernisierung
Beziehungen, Potenziale und Probleme dargestellt am Beispiel von BAföG online©2002 Diplomarbeit -
-
Die Bedeutung einer Marke für den Geschäftserfolg eines Kreditinstitutes
©2003 Diplomarbeit -
Workflow-Management im Krankenhaus
©2001 Diplomarbeit -
-
Die digitale Signatur
Rechtliche, informationstechnische und ökonomische Aspekte einer digitalen Verifizierung nach dem Gesetz über Rahmenbedingungen für elektronische Signaturen©2003 Diplomarbeit -
-
Kundenbindung im Incoming-Tourismus am Beispiel der Insel Rügen
Qualifizierung der Rügencard als Kundenbindungsinstrument auf der Basis einer empirischen Analyse©2003 Diplomarbeit -
Strategisches Outsourcing
©2003 Diplomarbeit -
-
-
Optimierung des Zeugniserstellungsprozesses bei einem Verlag
©2004 Diplomarbeit -
Kosten-/ Nutzenüberlegungen der Zertifizierung nach ISO 9000:2000
Dargestellt für Dienstleistungsunternehmen des Mittelstandes©2004 Diplomarbeit -