-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Informatik - Theoretische Informatik (1)
- Psychologie - Allgemeine Psychologie (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Sozialpädagogik (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Informatik - Technische Informatik (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
-
Kundenbindungsmanagement
Potentiale marketingpolitischer Instrumentarien am Beispiel der Fußball-Bundesliga©2004 Diplomarbeit -
Frauenhandel in Deutschland
Notwendigkeit und Potentiale angemessener Hilfsleistungen für den Menschenrechtsschutz betroffener Frauen©2004 Diplomarbeit -
Die Vermarktung der FIFA WM 2006
Untersuchung des Marketingkonzeptes für die Fußball-Weltmeisterschaft in Deutschland und Analyse wirtschaftlicher Potentiale für Hamburg als Ausrichterstadt©2005 Diplomarbeit -
-
-
Social Software im Marketing
Eine Analyse über Potentiale und Risiken beim Einsatz von Weblogs im Hochschulmarketing©2006 Diplomarbeit -
Das ökonomische Potential von Passivhaus-Technologien bei der energetischen Sanierung des Wohnungsbestands
Eine szenariobasierte Lebenszyklus-Erfolgsanalyse mit Monte-Carlo-Simulation©2007 Diplomarbeit -
-
Die Rolle von Fachkräften mit Migrationshintergrund in der Sozialen Arbeit
Potentiale und Kompetenzen: Grenzen und Chancen von ausländischen Sozialarbeiter/innen in Deutschland dargestellt am Beispiel einer Beratungsstelle in München©2008 Diplomarbeit -
Analyse des Einsatzpotenzials von RFID im Rahmen des Supply Chain Event Management
Analysis of the potential uses of RFID in SCEM©2008 Diplomarbeit -
Zum Potential strategischer Gesellschaftsspiele zur Förderung der Ausbildungsreife
Eine Analyse am Beispiel des Berufsgrundbildungsjahres und des Spiels 'Die Siedler von Catan'©2008 Diplomarbeit -
Betriebswirtschaftliche Potentiale vom Medizintourismus
Patienten aus den GUS-Staaten in deutschen Kliniken©2009 Diplomarbeit -
-
App geht's!
Potentiale, Herausforderungen und Erfolgsfaktoren von Apps im Mobile Marketing©2011 Masterarbeit -
Online-Marketing im Segment der Young Potentials
©2010 Studienarbeit -