-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (10)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (8)
- BWL - Controlling (3)
- BWL - Handel und Distribution (3)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Russistik / Slavistik (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Soziologie - Kommunikation (1)
-
Sozial-Marketing und Öffentlichkeitsarbeit in der sozialen Arbeit
Unter besonderer Berücksichtigung alternativ ergänzender Finanzierungsmöglichkeiten©1999 Diplomarbeit -
Grundlagen des strategischen Marketings im Destinationsmanagement
©2000 Diplomarbeit -
Value-Added Services in der Automobilbranche
Der Planungsprozess neuer Services am Beispiel der Audi AG©2001 Diplomarbeit -
-
-
Vergleichende Analyse der Marketingmöglichkeiten in Online-Diensten
©1996 Diplomarbeit -
Die Relevanz von Internet im Rahmen der Kommunikationspolitik
©1995 Diplomarbeit -
Gestaltung und Anwendung des Balanced-Scorecard-Systems
Am Beispiel des Unternehmens x©1999 Diplomarbeit -
Planung der Unternehmensziele
©1992 Diplomarbeit -
Das Portfolio-Management als Methode der ertragsorientierten Banksteuerung
Unter besonderer Beachtung des bankbetrieblichen Mindestgewinns©1997 Diplomarbeit -
Monetäre Stabilisierungspolitik in den Transformationsländern Osteuropas
Das Beispiel Tschechien©1996 Diplomarbeit -
-
-
-
Collaborative Planning, Forecasting and Replenishment
State of the Art eines aktuellen Konzeptes©2001 Diplomarbeit -
-
Probleme der Planung von Personalentwicklungsmaßnahmen für behinderte Mitarbeiter
Eine Darstellung aus sozialpädagogischer Sicht©2002 Diplomarbeit -
Einsatzfelder und strategische Ausrichtung der Digitalen Fabrik
©2002 Studienarbeit -
-
Marktorientierte Bewertung ausländischer Direktinvestitionen
©2003 Diplomarbeit -
Entwicklung eines Marketing-Konzepts für die Durchführung von Events
Am Beispiel des Events "Mit allen Sinnen genießen" des Direkt Marketing Center Mannheim der Deutschen Post AG©2003 Diplomarbeit -
Qualitative Prognosemethoden in der Unternehmensführung
©2003 Diplomarbeit -
Unterstützung von Planungsprozessen mit SAP BW-BPS
Kritische Analyse ausgewählter Planungsverfahren und ihrer Charakteristika unter Betrachtung der Umsetzungsmöglichkeiten in einem Management Informationssystem am Beispiel von SAP BW-BPS©2005 Diplomarbeit -
-
Interaktive E-Participation bei Stadtplanungsprozessen
©2006 Diplomarbeit