-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (5)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
-
-
-
Public Relations mit Online-Medien: Veränderungen - Potentiale - Nutzung
Eine empirische Untersuchung zur Nutzung von Online-Medien als Kommunikationsmittel und Instrumente in der externen Unternehmens-PR©2002 Magisterarbeit -
-
-
Entwicklung eines PR-Konzepts für das Winterskigebiet Spitzingsee
©2006 Diplomarbeit -
-
-
Krisen-PR bei politischen Parteien
©2002 Magisterarbeit -
Bezugsgruppeneinfluss auf das Markenimage
Eine empirische Analyse in Fußballmannschaften am Beispiel von Adidas, Nike und Puma©2009 Magisterarbeit