-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (497)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (41)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (24)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (23)
- BWL - Marktforschung (22)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (18)
- BWL - Handel und Distribution (16)
- BWL - Investition und Finanzierung (11)
- Tourismus - Sonstiges (10)
- Führung und Personal - Recruiting (10)
- Informatik - Angewandte Informatik (8)
- Informatik - Internet, neue Technologien (7)
- BWL - Sonstiges (7)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (6)
- Führung und Personal - Sonstiges (6)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (6)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (5)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (5)
- BWL - Controlling (4)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (3)
- Informatik - Software (3)
- BWL - Recht (3)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (3)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (3)
- Pädagogik - Medienpädagogik (3)
- BWL - Unternehmenskommunikation (3)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (2)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (2)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (2)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (2)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (2)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (2)
- Jura - Steuerrecht (1)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (1)
- Gesundheit - Digital Health Management (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Jura - Strafprozessrecht, Kriminologie, Strafvollzug (1)
- Informatik - Künstliche Intelligenz (1)
- Medizin - Biomedizinische Technik (1)
- Psychologie - Klinische u. Gesundheitspsychologie, Psychopathologie (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- Soziologie - Individuum, Gruppe, Gesellschaft (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Ingenieurwissenschaften - Robotik (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (1)
- Germanistik - Sonstiges (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Pädagogik - Hochschulwesen (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Didaktik - E-Learning (1)
- Gesundheit - Gerontologie (1)
- Psychologie - Beratung, Therapie (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Soziologie - Kultur, Technik und Völker (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Buchwissenschaft (1)
-
-
Musik im Internet: MP3
Empirische Befunde und motivationstheoretische Rechtfertigung©2000 Magisterarbeit -
Preisstrategien und Preispolitik bei kommerziellen Fitnesssportanbietern
©2000 Diplomarbeit -
E-Commerce auf virtuellen Marktplätzen
Konzept für die Gestaltung virtueller Marktplätze und Integration in Warenwirtschaftssystemen©2000 Diplomarbeit -
Entdeckung und Generierung von Trendsportarten
©2000 Diplomarbeit -
-
Public Private Partnership - Eine neue Leitidee für deutsche Hochschulen?
©2000 Diplomarbeit -
Bankberatung im Internet
Beratung im Retail-Banking über Internet am Beispiel des Reisezahlungsmittelmanagements©2000 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen des Directmarketing für modische Produkte
©2000 Diplomarbeit -
-
Das Internet als Instrument zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
©2000 Diplomarbeit -
-
Strategische Onlineplanung
Ein Vorgehensmodell zur Realiserung von Electronic Commerce©2000 Diplomarbeit -
Stadtmarketing
Realisierungsmöglichkeiten und Synergiepotenziale im Städtenetz der Arbeitsgemeinschaft Regionale Entwicklungszentren (ARGE REZ) im Land Brandenburg©2000 Diplomarbeit -
Die Bedeutung des E-Commerce für das Industriegütermarketing
©2000 Diplomarbeit -
Direktmarketing im deutschen Versandhandel
Dargestellt unter besonderer Berücksichtigung der Medien "Katalog" und "Internet"©2000 Diplomarbeit -
Turbocodierung für Mobilfunkkanäle
Ein MATLAB/SIMULINK Tool zur Performance Analyse©2000 Diplomarbeit -
-
Die Aktienemission über das Internet
Chancen und Risiken für Emittenten am deutschen Kapitalmarkt©2000 Diplomarbeit -
Electronic Business im Bereich der komplexen Kontraktlogistik
Strategien, Bewertung und Vergleich realisierter Electronic Business Konzepte©2000 Diplomarbeit -
-
Marketing als Unterstützung differenzierter Versicherungsprodukte
©2000 Diplomarbeit -
Absatzfördernde Kommunikationsinstrumente bei Wohnimmobilien
©2000 Magisterarbeit -
Möglichkeiten der strategischen Ausrichtung im Online-Brokerage-Geschäft
Integrierte oder spezialisierte Handelsplattformen für die strategischen Geschäftsfelder©2000 Seminararbeit -