-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (15)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (6)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (5)
- BWL - Investition und Finanzierung (4)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (4)
- BWL - Marktforschung (3)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- Energiewissenschaften (3)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (3)
- Geowissenschaften / Geographie - Kartographie, Geodäsie, Geoinformationswissenschaften (2)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- Agrarwissenschaften (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Fremdenverkehrsgeographie (2)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- BWL - Recht (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Soziologie - Kommunikation (1)
- Landschaftsnutzung und Naturschutz (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- BWL - Controlling (1)
- Medien / Kommunikation - Forschung und Studien (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- Biologie - Sonstige Themen (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Medien / Kommunikation - Methoden und Forschungslogik (1)
- Politik - Politische Systeme - Politisches System Deutschlands (1)
- VWL - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
-
-
Corporate Identity im Internet
Neue Möglichkeiten der unternehmensexternen Kommunikation durch Nutzung innovativer Medien©1998 Diplomarbeit -
Erhöhung der Marktchancen von kleinen und mittelständischen Unternehmen durch aktive Nutzung des Internets
Analyse der Voraussetzungen und strategische Überlegungen zur Realisierung eines Internetauftritts©1997 Diplomarbeit -
Virtual Communities im Internet
Möglichkeiten und Grenzen ihrer Nutzung für Marketing und andere Unternehmensfunktionen©1998 Diplomarbeit -
-
Die Nutzung von Datennetzen im Marketing
©1996 Diplomarbeit -
Nutzung des Internet für KMU im Bereich der Servicepolitik
Dargestellt am Beispiel der Immobilienbranche©2000 Diplomarbeit -
Die Nutzung von Online-Netzwerken in der Marktkommunikation
©1995 Diplomarbeit -
-
Mehrkanalsysteme im Handel
Analyse des Marketing-Managements bei gleichzeitiger Nutzung mehrerer Vertriebskanäle©2001 Diplomarbeit -
Positionierungsstrategien in der gewerblichen PC-Nutzung
©2000 Diplomarbeit -
Public Relations mit Online-Medien: Veränderungen - Potentiale - Nutzung
Eine empirische Untersuchung zur Nutzung von Online-Medien als Kommunikationsmittel und Instrumente in der externen Unternehmens-PR©2002 Magisterarbeit -
-
Verbreitung und Nutzung von DVRs: Ein Vergleich zwischen USA und Deutschland
Analyse der Auswirkung auf die Werbewirtschaft in Zusammenarbeit mit NBC Universal©2009 Bachelorarbeit -