-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (12)
- BWL - Sonstiges (4)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- BWL - Recht (2)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (2)
- BWL - Controlling (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
-
Multimediales Marketing im World Wide Web
Aufgezeigt am Fallbeispiel des Fachbereichs Textil- und Bekleidungstechnik der FH Niederrhein©1996 Diplomarbeit -
Möglichkeiten von Merchandising für Nonprofit-Organisationen
Am Beispiel des Deutschen Alpenvereins e.V.©1998 Diplomarbeit -
Öffentlichkeitsarbeit in sozialen Einrichtungen
Entwicklung eines Handlungskonzeptes für das Nicol-Heim©1998 Diplomarbeit -
Der Dritte-Person-Effekt in der Werbung
©1997 Diplomarbeit -
Zielgruppenspezifisches Kirchenmarketing
©2002 Diplomarbeit -
-
-
Fundraising in Nonprofit-Organisationen der Sozialen Arbeit
©2002 Diplomarbeit -
Eventmarketing als Kommunikationsinstrument in sozialen Drittleistungs-Nonprofit Organisationen
Eine Fallstudie vor dem Hintergrund des Freiburger Marketingskonzeptes für Nonprofit Organisationen und des Bruhnschen Modells der Integrierten Kommunikation©2003 Diplomarbeit -
Strategische Marketingplanung in NPOs unter besonderer Berücksichtigung des Fundraisings
Am Beispiel des psychosozialen Tageszentrum Regenbogen©2008 Diplomarbeit -
Marketing-Konzeption für eine Musikschule
Dargestellt am Beispiel der Musikschule Marbach-Bottwartal e.V.©2000 Diplomarbeit -