-
- Offline-Marketing und Online-Marketing (24)
- Unternehmensführung, Management, Organisation (22)
- Controlling (10)
- Investition und Finanzierung (6)
- Sonstiges (5)
- Handel und Distribution (4)
- Marktforschung (4)
- Recht (3)
- Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (2)
- Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- Wirtschaftspolitik (1)
- Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
-
-
-
Alumni-Vereinigungen von Universitäten als lohnenswertes Mittel der Kommunikationspolitik?
Analyse der Nutzenpotentiale, Restriktionen und organisatorischen Anforderungen an das Hochschulmarketing©2009 Diplomarbeit -
Analyse des globalen interorganisationalen Netzwerks 'Global Compact' als Instrument von Corporate Social Responsibility
Legitimitäts- und Effektivitätsaspekte bezüglich der Durchsetzung sozialer und umweltpolitischer Normen und Standards©2007 Diplomarbeit -
Analyse eines integrierten Risikomanagementsystems im Rahmen eines Balanced-Scorecard-Ansatzes unter besonderer Berücksichtigung der Perspektive "Umwelt und Politik"
Eine explorative Studie zur ganzheitlichen Unternehmensführung anhand der sozialwirtschaftlichen Organisation stiftung st. franziskus heiligenbronn©2009 Diplomarbeit -
Ansätze der Qualitätssicherung in der ambulanten und stationären Altenhilfe
©1999 Diplomarbeit -
-
-
Balanced Scorecard - State of the Art
Weiterentwicklungen und Entwicklungstendenzen der BSC im deutschsprachigen Raum©2009 Diplomarbeit -
Bauliches Erbe in der Stadt
Die ideell-symbolische und ökonomische Dimension lokaler Denkmalpolitik©1998 Doktorarbeit / Dissertation -
-
Beruf: Pressesprecher
Das Berufsbild des Öffentlichkeitsarbeiters einer Sportorganisation anhand des Österreichischen Schwimmverbandes (OSV)©2008 Diplomarbeit -
Beschäftigungs- und Personalpolitik im (österreichischem) Nonprofit Sektor
©2002 Diplomarbeit -
-
Besonderheiten bei der Führung von ehrenamtlichen Mitarbeiter/innen
Anforderungen und Möglichkeiten©2009 Masterarbeit -
Bezugsgruppeneinfluss auf das Markenimage
Eine empirische Analyse in Fußballmannschaften am Beispiel von Adidas, Nike und Puma©2009 Magisterarbeit -
Cause-Related Marketing
Relevance and Application in British Cancer Charities - A Case Study Approach©2002 Diplomarbeit -
-
Cause Related Marketing - Bestimmung erfolgskritischer Faktoren
©2010 Diplomarbeit -
Champions im Fußball - Champions im Leben?
Eine qualitative Studie zum Fußballprojekt DIAMBARS im Senegal, Teil 2©2007 Diplomarbeit -
Change Management in der öffentlichen Verwaltung
Die Verwaltungsbeschäftigten im Fokus von IT-Veränderungsprozessen©2010 Magisterarbeit -
Corporate Responsibility im Trend
©2009 Magisterarbeit -
Corporate Social Responsibility als Gegenstand unternehmerischen Handelns
Instrumente zur Umsetzung des Konzepts und betriebswirtschaftliche Erfolgswirkungen©2008 Diplomarbeit -
-
Corporate Social Responsibility as an International Marketing Approach
©2009 Diplomarbeit -
Corporate Social Responsibility in Kriegen
Privatwirtschaftliche Unternehmen als Akteure in Konfliktsituationen©2006 Diplomarbeit