-
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (15)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (14)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (9)
- Informatik - Internet, neue Technologien (5)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (5)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (4)
- Jura - Medienrecht, Multimediarecht, Urheberrecht (4)
- Informatik - Software (3)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (3)
- Pädagogik - Medienpädagogik (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
- Musik - Sonstiges (1)
- Jura - Steuerrecht (1)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Didaktik - Sport, Sportpädagogik (1)
- Medien / Kommunikation - Fachkommunikation, Sprache (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Hochschulwesen (1)
- Medien / Kommunikation - Rundfunk und Unterhaltung (1)
-
Digital Video Distribution
Die optimale Aufbereitung von digitalem Videomaterial für den Einsatz on- und offline©2000 Diplomarbeit -
Förderung deutscher Medienstandorte: Zur Hamburger Situation
©2000 Diplomarbeit -
Einsatzmöglichkeiten von Neuen Medien als innovative Tools in der Kommunikationspolitik eines Unternehmens der Konsumgüterindustrie
Möglichkeiten und Grenzen ihrer Nutzung©2000 Diplomarbeit -
-
-
Analyse, Typologisierung und Evaluierung von virtuellen Kongressen
Supplement oder Substitut für reale Kongresse©2002 Diplomarbeit -
-
-
Konzept und Realisierung einer Image-CD für die Kieler Woche
©2003 Bachelorarbeit -
Integration der DVD-Technologie in einen Studiokomplex des SWR Baden-Baden
©2001 Diplomarbeit -
-
Multimedia kann alles - aber wer kann Multimedia?
Eine Untersuchung zum Verhältnis von technischer Kompetenz und Interaktivität bei Internetnutzern©2002 Magisterarbeit -
Von der Vision zur Neupositionierung
Analyse zur Positionierung einer Multimedia-Agentur am Beispiel der spot-media AG©2010 Magisterarbeit -