-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (6)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (2)
- Elektrotechnik (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Physik - Angewandte Physik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
-
Was leistet Public Relations? Wie kann man ihren Erfolg messen?
Eine sozialwissenschaftliche Untersuchung in Deutschland und USA©1995 Diplomarbeit -
Messen eines nichtlinearen Übertragungssystems - modernes Hörgerät
©1995 Diplomarbeit -
-
Entwicklung des Meß- und Steuersystems für das DELTA-Ultrahochvakuum
©1993 Diplomarbeit -
-
-
Messe-Events als Instrument der Messepolitik
©1996 Diplomarbeit -
-
Messen und Ausstellungen als Instrument im Marketing-Mix
©2000 Diplomarbeit -
-
Die Bedeutung der Messe als Instrument eines zielgruppen- und ansiedlungsorientierten Standortmarketings
Eine Analyse der Fallbeispiele Basel, Leipzig und München©2004 Diplomarbeit -
Messen und Modellieren von Partikelemissionen aus der Tierhaltung
©2006 Diplomarbeit -
Die deutsche Messe- und Ausstellungswirtschaft
Räumliche Standortstruktur- bzw. -entwicklung, Standortbewertung am Beispiel der Messestadt Frankfurt©2006 Doktorarbeit / Dissertation