-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Dolmetschen / Übersetzen (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Amerikanistik - Sonstiges (1)
- Ingenieurwissenschaften - Luft- und Raumfahrttechnik (1)
- Agrarwissenschaften (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Germanistik - Neuere Deutsche Literatur (1)
- Medizin - Pharmakologie, Arzneimittelwesen (1)
- BWL - Controlling (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (1)
-
Beziehungen zwischen Mediennutzung und persönlicher Interaktion bei Jugendlichen
©1997 Magisterarbeit -
Informations- und Qualitätsverlust beim Simultandolmetschen über Leitkabine
©1998 Diplomarbeit -
-
Einflußfaktoren des Erfolgs von line extensions im Konsumgütermarketing
©1996 Diplomarbeit -
Linguistische Klassifizierung und Analyse von englischen Produktnamen
©1998 Magisterarbeit -
-
-
Vorgesetztenbeurteilung als Möglichkeit zur Weiterentwicklung der sozialen Kompetenz von Führungskräften
Eine empirische Untersuchung©1999 Diplomarbeit -
-
'Wie eng-gebunden ist des Weibes Glück!'
Das Frauenbild in den Dramen der klassischen deutschen Zeit©2001 Magisterarbeit -
Stabilität hoher Fluorchinolonresistenz bei Enterobakterien ohne Selektionsdruck
©2001 Doktorarbeit / Dissertation -
Die Organisation der Verkaufsförderung in Konsumgüterunternehmen
©2001 Diplomarbeit -
Auswirkungen von Kundenkarten im Handel aus der Sicht des Controlling
©2002 Diplomarbeit -
Der Beitrag von Produktelementen zur Markenwahrnehmung
Empirische Untersuchung am Beispiel von Automobil-Lenkrädern©2004 Diplomarbeit -
Immaterielle Vermögensgegenstände in der externen Rechnungslegung nach HGB und IAS
Gegenwartsanalyse und Diskussion zukünftiger Szenarien©2005 Diplomarbeit -
-
Chancen und Herausforderungen der App-Vermarktung innerhalb der Luftverkehrsbranche
Welche Vorgehensweisen sind für eine erfolgreiche App -Vermarktung erforderlich am Beispiel der Lufthansa Systems©2011 Diplomarbeit -
-