-
- BWL - Controlling (4)
- Führung und Personal - Sonstiges (4)
- BWL - Handel und Distribution (3)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Führung und Personal - War of Talents (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
-
Das Internet als neues, innovatives Tool im Marketing
©1997 Diplomarbeit -
-
Standortplanung von Hotelunternehmungen
©1997 Diplomarbeit -
Consumers Benefit der Liberalisierung des Telekommunikationsmarktes
Und die zukünftige Entwicklung für den privaten Verbraucher©1999 Diplomarbeit -
System-Dynamics-basierte Simulation von Erfahrungskurveneffekten
©1999 Diplomarbeit -
-
-
-
-
Betroffenheitsanalyse und Entwicklung von Ansätzen zur Euro-Einführung
Anhand ausgewählter Funktionsbereiche eines mittelständischen Industrieunternehmens©1997 Diplomarbeit -
Einsatzmöglichkeiten für eLearning - Ansatz für Konzept und Strategie
©2002 Diplomarbeit -
Wachstumsmarkt China?
Chancen und Risiken für deutsche Automobilkonzerne auf dem chinesischen Markt©2008 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen von privaten Versicherungen als Anreizinstrumente im Retention-Management
©2008 Wissenschaftliche Studie -
-
Anforderungen an das Investitionscontrolling unter Berücksichtigung von Unternehmenswerten
Kritik ausgewählter Ansätze der wertorientierten Unternehmensführung©2009 Masterarbeit -
Konjunkturelle Einflüsse auf die absatzpolitischen Maßnahmen der Unternehmen
©2010 Diplomarbeit -
Bedeutung der Seniorengeneration für den Einzelhandel
©2009 Diplomarbeit -
-
-
Kombination aus Produkt und Dienstleistung
Potentiale für Unternehmen aus der Unterhaltungselektronikbranche©2006 Bachelorarbeit -
Benchmarking als Instrument des Controlling
©2012 Diplomarbeit