-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (268)
- BWL - Marktforschung (49)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (40)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (23)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (17)
- BWL - Handel und Distribution (15)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (13)
- BWL - Controlling (12)
- BWL - Unternehmenskommunikation (11)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (11)
- BWL - Investition und Finanzierung (11)
- Tourismus - Sonstiges (7)
- Führung und Personal - Sonstiges (7)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (7)
- BWL - Sonstiges (5)
- Führung und Personal - Employer Branding (4)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (4)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (3)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (3)
- Informatik - Angewandte Informatik (3)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (3)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (2)
- Soziologie - Konsum und Werbung (2)
- BWL - Recht (1)
- Philosophie - Praktische (Ethik, Ästhetik, Kultur, Natur, Recht, ...) (1)
- Agrarwissenschaften (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Gesundheit - Sport - Sportsoziologie (1)
- Informatik - Software (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Theologie - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (1)
-
-
-
Absatzmanagement für den Fachhandel in der Hausgerätebranche
©1996 Diplomarbeit -
Adoptions- und Diffusionsprozesse bei Me-too-Produkten
©2010 Diplomarbeit -
-
Alternative Werbung
Möglichkeiten und Grenzen des 'Viral Marketing' am Beispiel der iMakler GmbH©2008 Diplomarbeit -
Alumni-Vereinigungen von Universitäten als lohnenswertes Mittel der Kommunikationspolitik?
Analyse der Nutzenpotentiale, Restriktionen und organisatorischen Anforderungen an das Hochschulmarketing©2009 Diplomarbeit -
Ambush-Marketing
Eigenständiges Kommunikationstool oder Subinstrument des Guerilla Marketings©2007 Studienarbeit -
Analyse der kommunikationspolitischen Maßnahmen von Werbeagenturen für Werbeagenturen
Focus: Neugeschäft©1996 Diplomarbeit -
-
-
-
-
Anbieterverhalten im Softwaremarkt
Eine theoretische und empirische Analyse von Standards und Standardisierung©1999 Diplomarbeit -
Anforderungen an Benutzerinformationen aus der Sicht des Marketing
©1996 Diplomarbeit -
Anforderungen an ein Marketing-Konzept für osteuropäische Märkte
Dargestellt am Beispiel des Konsumgütermarktes in Polen©1995 Diplomarbeit -
Anforderungen an interaktive Informationsterminals im Handelsmarketing
©1996 Diplomarbeit -
Ansatz und Bewertung von Marken nach HGB und IFRS
©2009 Bachelorarbeit -
Anwendungsmöglichkeiten von Multimedia in der Kommunikationspolitik
©1995 Diplomarbeit -
Auf Zeit gespielt?!
Bestimmung von Faktoren der Langzeit-Bekanntheitswirkung des Sponsorings im Rahmen der FIFA Weltmeisterschaft 2006©2007 Diplomarbeit -
-
Ausgewählte Kundenbindungsaktivitäten von ersten Anbietern bei einem mehrstufigen Absatzweg
Eine kritische Analyse am Beispiel der HUGO BOSS AG©1997 Diplomarbeit -
-
-