-
Co-Branding als Strategie im Rahmen des Markenmanagements
©1997 Diplomarbeit -
-
Markencontrolling für Dienstleistungen
©2004 Lizentiatsarbeit -
Zur Problematik der internationalen Markenführung von Luxusmarken
Dargestellt am Beispiel der Textilbranche©2006 Masterarbeit -
Interne Markenführung in Dienstleistungsunternehmen
©2006 Masterarbeit -
Chancen und Risiken für das Management von Brand Communities
©2007 Diplomarbeit -
-
Leidet die Offline-Identität einer Marke unter der Online-Präsenz?
©2008 Bachelorarbeit -
Markenpositionierung von Fluggesellschaften im Deutschen Luftverkehrsmarkt
©2006 Diplomarbeit -
-
Hersteller- vs. Händlermarken
Eine empirische Untersuchung zur Identifikation von Interaktionseffekten©2009 Diplomarbeit -
-
-
Markenmanagement: Von der Unternehmensmarke zur Markenpersönlichkeit
Eine konzeptionelle Weiterentwicklung eines Messinstruments der Markenpersönlichkeit©2010 Bachelorarbeit