-
- BWL - Marktforschung (3)
- Soziologie - Wirtschaft und Industrie (1)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
-
Interaktionsmuster in OpenSource Communities
Open Source - eine Alternative zu traditionellen Geschäftsmodellen?©2009 Diplomarbeit -
Cause Related Marketing - Bestimmung erfolgskritischer Faktoren
©2010 Diplomarbeit -
Marketinginstrumente in der individuellen mittelständischen Gastronomie
Am Beispiel eines Cafés©2009 Bachelorarbeit -
-
Der Einfluss von Retail Brands auf das Kaufverhalten
Empirische Arbeit am Beispiel von Rewe und Aldi Süd©2011 Diplomarbeit -
-
Management by Entertainment
Die Bedeutung von Event-Marketing als Kommunikationsinstrument am Beispiel sozialer Einrichtungen der Behindertenhilfe©2013 Diplomarbeit -
Social Media als Teil der Marketingstrategie eines Unternehmens
©2014 Masterarbeit -
-
Customer Experience Management
Konzeption eines entscheidungsorientierten Managementansatzes im B2B-Dienstleistungsbereich©2014 Masterarbeit