-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1142)
- BWL - Investition und Finanzierung (1126)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (923)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (557)
- BWL - Handel und Distribution (433)
- BWL - Controlling (328)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (318)
- BWL - Marktforschung (266)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (249)
- BWL - Sonstiges (192)
- BWL - Recht (169)
- BWL - Wirtschaftspolitik (117)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (61)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (54)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (48)
- BWL - Unternehmenskommunikation (42)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (35)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (25)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (25)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (22)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (17)
- BWL - Allgemeines (8)
- Politik - Politische Theorie und Ideengeschichte (7)
- Betriebswirtschaftslehre (5)
- Geschichte Europa - and. Länder - Zeitalter Weltkriege (4)
- Physik - Sonstiges (4)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (3)
- Physik - Experimentalphysik (3)
- Physik - Technische Physik (2)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (2)
- Psychologie - Wirtschaftspsychologie (2)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- Romanistik - Sonstiges (2)
- BWL - Industriebetriebslehre (2)
- BWL - Organisation (2)
- Informatik - Künstliche Intelligenz (1)
- Elektrotechnik (1)
- Werkstoffkunde (1)
- Physik - Theoretische Physik (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Mittel- und Südamerika (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (1)
- Romanistik - Französisch - Literatur (1)
- VWL - Arbeitsmarktökonomik (1)
- Pädagogik - Reformpädagogik (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Literaturwissenschaft - Allgemeines (1)
- Chemie - Analytische Chemie (1)
- Dolmetschen / Übersetzen (1)
- Medizin - Biomedizinische Technik (1)
- Physik - Biophysik (1)
- Informatik - Software (1)
- Germanistik - Literaturgeschichte, Epochen (1)
-
Social Media im CRM - Chancen und Grenzen
©2011 Bachelorarbeit -
Möglichkeiten und Instrumente zur Erhöhung der Kundenbindung im Einzelhandel
©1997 Diplomarbeit -
Online Service Center
Die Integration von Internet und Call Center als Instrument zur Kundenbindung im Rahmen des Relationship Marketing©1997 Diplomarbeit -
Der Dienst am Kunden
Strategie und Realisation von Kundenorientierung im Dienstleistungsunternehmen©1997 Diplomarbeit -
Regain Management in der Telekommunikationsbranche
©1998 Diplomarbeit -
-
Kundenfindung - Kundenbindung
Anhand von praktischen Beispielen aus dem Industrie-, Handels- und Dienstleistungssektor©1997 Diplomarbeit -
-
Möglichkeiten der Kundenbindung durch Personalisierung von Webseiten
©1998 Diplomarbeit -
-
Kundenzufriedenheitsanalyse in einem mittelständischen Unternehmen
©1998 Diplomarbeit -
Beschwerdemanagement als Instrument der Customer Integration
©1997 Diplomarbeit -
-
Kundenbindung im Internet und Electronic Commerce
©1999 Diplomarbeit -
Der Zusammenhang zwischen Involvement und Kundenzufriedenheit
Eine kausalanalytische Untersuchung©1999 Diplomarbeit -
Die Bedeutung von Virtual Communities für das Marketing
Insbesondere für das Electronic Shopping©1999 Diplomarbeit -
Kundenorientierung als wesentliches Element zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
Unter besonderer Berücksichtigung einer empirischen Studie am Beispiel der Finanz GmbH©1999 Diplomarbeit -
-
Customer Satisfaction Management als Fundament einer kundenorientierten Unternehmensstrategie
Theoretische und praktische Erkenntnisse zum unternehmerischen Nutzen von Kundeninformationen anhand einer empirischen Analyse für die Fuchs GmbH& Co. KG©2000 Diplomarbeit -
Key-Account-Management bei Dienstleistern
©1999 Diplomarbeit -
Die Messung von Kundenzufriedenheit
Unter besonderer Berücksichtigung der Meßmethoden und ihrer Anwendbarkeit©1999 Diplomarbeit -
Voraussetzungen und Möglichkeiten eines individuellen Marketing im Internet
©1999 Diplomarbeit -
-
Markenbindung beim Verbraucher
Theoretische Erklärungsansätze und praktische Handlungsempfehlungen©2000 Diplomarbeit -