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Selektiver Automobilvertrieb unter Berücksichtigung der EG-Gruppenfreistellungsverordnung Nr. 1475/95
Ein Beitrag zur Wettbewerbsproblematik in der europäischen Automobilbranche©1996 Diplomarbeit -
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Möglichkeiten der Kundenakquisition über das Internet
©1996 Diplomarbeit -
Der Dienst am Kunden
Strategie und Realisation von Kundenorientierung im Dienstleistungsunternehmen©1997 Diplomarbeit -
Kundenservice im Lebensmitteleinzelhandel
©1997 Diplomarbeit -
Logistische Engpässe im Rahmen der industriellen Produktion und Möglichkeiten zu ihrer Beseitigung
Darstellung und betriebswirtschaftliche Beurteilung©1999 Diplomarbeit -
Messung der Zufriedenheit von Werkstattkunden im Automobilhandel zur Erkennung von Kundenbindungspotentialen
Dargestellt am Beispiel der Firma Waldhausen & Bürkel©1998 Diplomarbeit -
Branchenanalyse der IT-Enterprise-Management Anbieter
Netz- und Systemmanagement Software©2000 Diplomarbeit -
Optimale Ersatzteilbevorratung: Problematik, Modelle und Lösungsverfahren
©2001 Diplomarbeit -
Messung von Dienstleistungsqualität
Entwicklung eines Erhebungsinstruments für den Weiterbildungsbereich©1996 Diplomarbeit -
Kundendienst als Erfolgsfaktor im Einzelhandel
©1997 Diplomarbeit -
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Einführung eines Qualitätsmanagementsystems nach der Normenfamilie EN DIN ISO 9000
In Klein- und Mittelbetrieben der Druckbranche©1996 Diplomarbeit -
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Communication Center im elektronischen Handel
Innovative Kommunikationskonzepte zur strategischen Unterstützung des Electronic Commerce©2000 Diplomarbeit -
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Darstellung des Produktentstehungsprozesses für ein Kinderprodukt eines Sektherstellers
Fallstudie©2012 Zusammenfassung