-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (11)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (10)
- Führung und Personal - Sonstiges (8)
- BWL - Controlling (6)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (5)
- BWL - Investition und Finanzierung (4)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (3)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (3)
- BWL - Handel und Distribution (3)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (2)
- Pädagogik - Schulpädagogik (2)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (2)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Informatik - Sonstiges (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Germanistik - Neuere Deutsche Literatur (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Pädagogik / Erziehungswissenschaften (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- Psychologie - Allgemeine Psychologie (1)
- Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
-
-
-
Beschäftigungseffekte einer ökologischen Steuerreform
©1999 Diplomarbeit -
Cultural Change als Strategie zur Adaption und Aktivierung des "Human Capital" im Unternehmen
Lösungsansätze aus organisationspsychologischer Sicht©2000 Diplomarbeit -
Christlicher Glaube und Gegenwartserleben
Eine sozialpsychologische Untersuchung zum Einfluss einer theologisch-transzendentalen Zeitperspektive auf das subjektive Zeiterleben©2000 Magisterarbeit -
Erarbeitung eines Pflichtenheftes
Einführung einer Helpdesk-Lösung in einem IT-Systemhaus©2000 Diplomarbeit -
Versuch eines Unternehmens, eine philosophische Grundhaltung zu vermitteln
Die externe Unternehmenskommunikation von WELEDA©2000 Magisterarbeit -
Marketing Models im eCommerce für B2B-Unternehmen im Small & Business Medium
©2000 Diplomarbeit -
Human Ressource Management
Gestaltungsoptionen im Rahmen der Personalpolitik (am Beispiel OBI Bau- und Heimwerkermärkte in Hamburg)©2000 Diplomarbeit -
-
-
Erarbeitung und Umsetzung von Stadtmarketing-Konzepten
Unter besonderer Berücksichtigung von Public-Private-Partnerships©1997 Diplomarbeit -
Konzept einer strategischen Produktplanung demonstriert an einem Beispiel
©1994 Diplomarbeit -
-
-
Ein logistik- und prozeßorientiertes Controllinginstrument
Konzipierung des Kostenrechnungssystems und Entwurf eines DV-Konzepts©1994 Diplomarbeit -
Mitarbeiterbeteiligung im Rahmen eines Shareholder Value Konzeptes
©1998 Diplomarbeit -
Konzept zum Einsatz elektronischer Geld- und Kurkarten in einer deutschen Tourismus-Destination
Am Beispiel der Fremdenverkehrs-Region Ost-Friesland©1999 Diplomarbeit -
Die Funktion des Personalmanagements im Konzept des Total Quality Management
©1995 Diplomarbeit -
-
Das Lean-Konzept
Chancen, Risiken und Umsetzung in der deutschen Automobilindustrie©1997 Diplomarbeit -
Strategische Unternehmensführung in politisch arbeitenden Verbänden
Die Entwicklung eines Konzepts am Beispiel des Deutschen Familienverbandes©1999 Diplomarbeit -
Kritische Darstellung des Category-Management-Konzepts
©1995 Diplomarbeit -
Konzepte des Total Quality Managements
Eine vergleichende Analyse klassischer und aktueller Konzepte©1994 Diplomarbeit -
Das Shareholder Value Konzept als Instrument strategischer Planung
©1996 Diplomarbeit