-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (7)
- BWL - Investition und Finanzierung (5)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- BWL - Controlling (3)
- BWL - Marktforschung (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- Amerikanistik - Sonstiges (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Germanistik - Neuere Deutsche Literatur (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Psychologie - Grenzgebiete, Hilfswissenschaften (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Kunst - Fotografie und Film (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Volkswirtschaftslehre (1)
- Geschichte - Weltgeschichte - Frühgeschichte, Antike (1)
-
Das Musical im Rahmen des klassischen Hollywood-Kinos
©1997 Magisterarbeit -
Möglichkeiten und kritische Würdigung der Adaption klassischer Werbewirkungsanalysen und Messung der Nutzung und Akzeptanz von werblicher Kommunikation in Online-Netzen
Am Beispiel Internet/World Wide Web©1996 Diplomarbeit -
Die Warenwirtschaftssysteme und Materialwirtschaftssysteme
Ein Vergleich der Handels- und Industrieabwicklung im Fertigwarenlager bzw. im klassischen Handelslager©1995 Diplomarbeit -
The Communication Superhighway - das Ende der klassischen Werbung?
©1995 Diplomarbeit -
Entwicklung des Telekommunikationsmarktes seit dem Wegfall des Monopols der Deutschen Telekom
Spezielle Entwicklungstendenzen des Konsumentenverhaltens auf dem klassischen Telekommunikationsmarkt©2000 Diplomarbeit -
Integration klassischer Simulationstools in die High Level Architecture
©1998 Diplomarbeit -
-
Chancen und Risiken von Product Placements
Eine Untersuchung über Product Placements in klassischen Medien und Product Placements in Videospielen©2000 Diplomarbeit -
Product Placement im digitalen Fernsehen
Eine Alternative vor dem Hintergrund der Problematik klassischer Fernsehwerbung©1998 Diplomarbeit -
Pre-Marketing via klassischer Marktkommunikationsmittel
©1997 Diplomarbeit -
Konzepte des Total Quality Managements
Eine vergleichende Analyse klassischer und aktueller Konzepte©1994 Diplomarbeit -
Klassische und moderne Methoden der Aktienbewertung
Fundamentalanalyse in Theorie und Praxis©2001 Diplomarbeit -
Strategisches Chancen- und Risikomanagement für Unternehmen der New Economy
Klassische Instrumente für moderne Unternehmen©2001 Diplomarbeit -
E-Commerce im klassischen Reisevertrieb
Veränderungen der Intermediation am Beispiel der Reisebürobranche©2001 Diplomarbeit -
-
'Wie eng-gebunden ist des Weibes Glück!'
Das Frauenbild in den Dramen der klassischen deutschen Zeit©2001 Magisterarbeit -
Externe Personalgewinnung
Von den klassischen Suchwegen bis zum online-Recruiting©2002 Diplomarbeit -
-
Marktchancen des Pay-TVs und Auswirkungen auf die klassische Fernsehwerbung
©2003 Diplomarbeit -
Die Integration von E-Learning und Wissensmanagement
Klassische und neue Medien in der Wissensmanagementinfrastruktur©2003 Diplomarbeit -
Entwicklung webbasierter Software in kleinen Unternehmen
Klassische Verfahren und angewendete Methoden©2004 Diplomarbeit -
-
-
Nutzen und Prognosequalität von Ratings als Alternative zur klassischen Performancemessung von Investmentfonds
Eine empirische Untersuchung©2004 Diplomarbeit -
Konstruktion und Anwendung von Hedgefonds-Indizes
Ein Vergleich mit klassischen Aktienindizes©2005 Diplomarbeit