-
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (2)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Kunst - Fotografie und Film (1)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- Medien / Kommunikation - Forschung und Studien (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
-
-
Untersuchung der aktuellen Lage des deutschen Filmmarktes unter Berücksichtigung der amerikanischen und europäischen Filmwirtschaft
Erörterung von Chancen und Risiken des deutschen Kinofilms und Analyse möglicher Erfolgsfaktoren©2004 Diplomarbeit -
Der Film als kritische Stimme im kubanischen Sozialismus
Eine Analyse ausgewählter Spielfilme von Tomás Gutiérrez Alea©2005 Diplomarbeit -
-
-
Melancholie und Versöhnung - Die Filme von Aki Kaurismäki
©2004 Magisterarbeit -
-
Die Nutzung cineastischer Inhalte auf mobilen Endgeräten in Deutschland
Eine qualitative Analyse©2007 Diplomarbeit -
Generation 50plus im Kino
Studie und Internet-Befragung über das Kinoverhalten der 'Generation 50plus' mit möglichen Ansätzen für ein zielgruppengerechtes lokales Marketing©2007 Diplomarbeit -
TV-Serien als Megamovies
Die US-Serie Lost als Beispiel einer neuen Seriengeneration©2006 Diplomarbeit