-
Design-bezogene Untersuchung der psychischen Wirkung von Dingen auf ihre Nutzer/innen am Beispiel des Mountainbikes
Das Moutainbike oder 21 Gänge im Flachland©1996 Diplomarbeit -
Die Instrumente des Marketing-Mix und ihre Anwendung im Wohnimmobilienmarkt
©1997 Diplomarbeit -
Büromöbelleasing - Chancen eines öko-effizienten Dienstleistungskonzeptes
Theoretische Grundlagen und erste praktische Ansätze©1999 Diplomarbeit -
-
Der Goodwill im Konzernabschluss nach IAS/IFRS
©2005 Diplomarbeit -
Abbildungsmöglichkeiten von Intellectual Capital in der Rechnungslegung
Eine kritische Analyse©2005 Diplomarbeit -
Die Bilanzierung immaterieller Vermögenswerte nach HGB und IFRS im Vergleich mit künftig geltenden Rechtsnormen unter Berücksichtigung ausgewählter Aspekte der Prüfung von immateriellen Gütern
IFRS für SMW / Small and Medium Sized Entities & BilMoG Bilanzrechtsmodernisierungsgesetz©2008 Diplomarbeit -
-
Die Relevanz von Produktbewertungen im Internet für den Kaufentscheidungsprozess des Konsumenten
Empirische Analyse am Beispiel Flachbildfernseher©2009 Bachelorarbeit -
Virtuelle Communities - Eine Analyse von Erfolgsfaktoren
©2009 Diplomarbeit -
Fair-Value Bilanzierung in der Finanzkrise
©2009 Diplomarbeit -
-
Die Berücksichtigung von Synergieeffekten in der Unternehmensbewertung
©2010 Diplomarbeit -
Unternehmensnachfolge oder -verkauf von KMU im Straßenverkehrs- und Logistikgewerbe
Analyse der organisatorischen Prozesse und Evaluation©2016 Bachelorarbeit