-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (4)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Buchwissenschaft (1)
- Pädagogik - Allgemein (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- Informatik - Software (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Medien / Kommunikation - Forschung und Studien (1)
-
-
Ganzheitliches Sehen in der Werbung
Ein Vergleich zwischen systemischen Ansatz und taoistischem Prinzip©1998 Diplomarbeit -
-
Mit Witz, Charme und Pointe
Englischer und Deutscher Humor in der Werbung - Ein Kulturvergleich©1998 Diplomarbeit -
-
-
-
Benchmarking im Marketing
Theoretische Grundlagen, Konzeption eines Leitfadens und praktische Anwendung©1997 Diplomarbeit -
Einführung eines Qualitätsmanagementsystems nach der Normenfamilie EN DIN ISO 9000
In Klein- und Mittelbetrieben der Druckbranche©1996 Diplomarbeit -
Leben unter dem Infohighway
Entwicklungen und Tendenzen der Informationsgesellschaft (Internet, Online-Dienste, Mailboxen, Interaktives Fernsehen)©1995 Seminararbeit -
Die Verwendung verschiedener Dreiecke und der Quadratur bei der Gestaltung mittelalterlicher Kirchen
Ergänzt und erweitert in der Zeit von 1999 bis 2001 unter Berücksichtigung aktueller Literatur©1953 Studienarbeit -
Planung und Controlling von Loseblattwerken
Wirtschaftliche Probleme und Lösungsansätze©1999 Diplomarbeit -
Innovationsmanagement als Unternehmensaufgabe
Einflußfaktoren, Methoden und Ideenquellen©1999 Diplomarbeit -
Geschlechtsspezifische und -typische Dimensionen des Musiklernens und -lehrens
Ein Forschungsbericht©1999 Diplomarbeit -
-
Gescheitert am Geist der Zeit? Der Misserfolg von Polaroid: Zum Einfluss technologischer Innovationen auf die Existenz von Unternehmen am Beispiel der Marke Polaroid
Innovations- und Technologiemanagement in dynamischen Märkten©2004 Studienarbeit -
'Vom Tempel der Kunst zum Tempel der Besucher?'
Die Rolle des Besuchers für das museale Handeln um 1900 im Vergleich zu heute. Eine Studie zur Berliner Museumslandschaft©2008 Magisterarbeit -
Soziale Zugangsbeschränkungen zu zeitgenössischer Kunst im öffentlichen Raum
©2006 Diplomarbeit -
Anfangsunterricht mit Erwachsenen im Fach Klavier
Eine Erörterung altersspezifischer Unterrichtsfaktoren©2008 Diplomarbeit -
Ajax versus Flash
©2008 Studienarbeit -