-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (9)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (5)
- Informatik - Angewandte Informatik (4)
- BWL - Marktforschung (3)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (3)
- BWL - Investition und Finanzierung (3)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (3)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Informatik - Internet, neue Technologien (2)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (2)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- Elektrotechnik (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Lebensmitteltechnologie (1)
- Informatik - Computerlinguistik (1)
- Gesundheit - Public Health (1)
- Pädagogik - Kindergarten, Vorschule, frühkindl. Erziehung (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Pädagogik / Erziehungswissenschaften (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Geschichte Europa - and. Länder - Neuzeit, Absolutismus, Industrialisierung (1)
- Didaktik - Sport, Sportpädagogik (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
-
Einbindung von Musik in Websites
©2004 Diplomarbeit -
-
Web-Academy - Entwicklung eines nutzerorientierten, integrierten Programms im Internet für das Dienstleistungsunternehmen Hochschule
Dargestellt am Beispiel des geplanten Studiengangs "Master of Business Administration (MBA) in Entrepreneurial Studies" an der Fachhochschule Gelsenkirchen©1998 Diplomarbeit -
-
-
Personalmarketing im Internet
©1999 Diplomarbeit -
Stellenanzeigen für Jungakademiker im Multimedia-Zeitalter
Der Stellenwert des Internet als Suchmedium©1999 Magisterarbeit -
-
-
Entwicklung einer Empfehlung zur angemessenen Webpräsentation von Krankenhäusern
Exemplarische Darstellung der chirurgischen Klinik und der Klinik für Anästhesiologie des Klinikums Hannover©2000 Diplomarbeit -
-
Vertriebsstrukturen der Reisebranche im Zeitalter des E-Commerce
Bewertung der Potentiale ausgewählter touristischer Seiten im Internet©1999 Diplomarbeit -
-
Mobiles Customer Relationship Management (M-CRM) - Das Handy als Instrument zur Kundeninteraktion und -bindung im Endverbrauchergeschäft
Chancen - Risiken - Anwendungen - Perspektiven©2001 Diplomarbeit -
Re-Engineering einer Web-Site mit den Methoden des Software Engineering
©2000 Diplomarbeit -
-
-
-
Computerunterstützte Analyse der finiten Verben im Deutschen
©2003 Magisterarbeit -
-
Die Handelssysteme Xetra und Electronic Communication Networks im Vergleich
©2002 Diplomarbeit -
Das Internet als Vertriebskanal für Zeitschriftenverlage
©2003 Diplomarbeit -
Mobile Informationsdienste im Zoo auf Basis von Location Based Services
Entwicklung und technische Realisierung eines Location Based Services am Beispiel eines mobilen Zoo-Führers für die Hansestadt Rostock©2002 Diplomarbeit -
Mobiles Marketing
Möglichkeiten und Grenzen des differnzierten Marketing auf Basis neuer Medien©2002 Diplomarbeit -
Aspekte zur männlichen Identität
©2004 Diplomarbeit