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Die Akzeptanz des Internet in kleinen und mittleren Unternehmen
Eine empirische Analyse unter besonderer Berücksichtigung des Marketing©1997 Diplomarbeit -
Marketing im Internet
Am Beispiel der kommerziellen betrieblichen Weiterbildungsbranche©1997 Diplomarbeit -
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Das Internet als neues, innovatives Tool im Marketing
©1997 Diplomarbeit -
Marketing im Internet
©1998 Diplomarbeit -
Online Service Center
Die Integration von Internet und Call Center als Instrument zur Kundenbindung im Rahmen des Relationship Marketing©1997 Diplomarbeit -
Das Internet als Marketing- und Vertriebsmedium für Fluggesellschaften
Ein internationaler Vergleich©1998 Diplomarbeit -
Internationales Marketing mit dem Internet
Möglichkeiten und Grenzen dargestellt am Beispiel der Investitionsgüterindustrie©1998 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen eines internationalen Marketing mit dem Internet
©1998 Diplomarbeit -
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Virtual Communities im Internet
Möglichkeiten und Grenzen ihrer Nutzung für Marketing und andere Unternehmensfunktionen©1998 Diplomarbeit -
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Neue Chancen für das Marketing durch Internet-basierte Trendforschung
©1999 Diplomarbeit -
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Internet als neues Arbeitsmedium
Implikationen für Marketing eines Steuerberaters©1998 Diplomarbeit -
Voraussetzungen und Möglichkeiten eines individuellen Marketing im Internet
©1999 Diplomarbeit -
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Business-to-Business Marketing via Internet
©2000 Diplomarbeit -
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Die Nutzung des Internet für ein zielgerichtetes One-to-One-Marketing
©2000 Diplomarbeit -
Interaktive Gestaltung von Web-Seiten im Internet
Eine empirische Analyse über Marketing im Internet am Beispiel ausgewählter Hochschulen©1997 Diplomarbeit -
Rechtsfragen des Verbraucherschutzes im E-Commerce
Grenzen des unternehmerischen Handelns und Informationspflichten bezüglich Marketing und Fernabsatz im Internet©2001 Diplomarbeit -
Die Einstellung der Österreicher zum Marketing im Internet
©1999 Diplomarbeit -