-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (69)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (28)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (19)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (18)
- BWL - Marktforschung (13)
- BWL - Handel und Distribution (11)
- BWL - Investition und Finanzierung (11)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (8)
- Führung und Personal - Recruiting (7)
- Informatik - Internet, neue Technologien (7)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (6)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (5)
- Führung und Personal - Employer Branding (5)
- BWL - Recht (5)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (4)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (4)
- Tourismus - Sonstiges (4)
- Führung und Personal - Sonstiges (3)
- BWL - Sonstiges (3)
- Pädagogik - Medienpädagogik (3)
- Politik - Sonstige Themen (3)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (2)
- Informatik - Software (2)
- Pädagogik - Schulpädagogik (2)
- Musik - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Buchwissenschaft (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (1)
- Germanistik - Sonstiges (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Psychologie - Klinische u. Gesundheitspsychologie, Psychopathologie (1)
- Soziologie - Wirtschaft und Industrie (1)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Informatik - Künstliche Intelligenz (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Soziologie - Kommunikation (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Soziologie - Klassiker und Theorierichtungen (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- Germanistik - Linguistik (1)
-
Internet Bill Presentment and Payment als neue Form des Electronic Billing
©1998 Diplomarbeit -
Teleteaching im Internet-Angebot und Technologieüberblick
©1999 Diplomarbeit -
-
Ermittlung des Ortes der Leistung bei Bezug von Gütern und Dienstleistungen aus dem Internet im Rahmen der deutschen Umsatzsteuer
Eine kritische Auseinandersetzung©1999 Diplomarbeit -
Musik im Internet: MP3
Empirische Befunde und motivationstheoretische Rechtfertigung©2000 Magisterarbeit -
Eine Klassifizierung von Geschäftsmodellen im Internet
©1999 Diplomarbeit -
Verkauf beratungsintensiver Bankdienstleistungen über den Vertriebsweg Internet
©1999 Studienarbeit -
Electronic Business
Unterstützung der Wertschöpfungsaktivitäten durch das Internet©1999 Diplomarbeit -
Rechtsfragen des elektronischen Geschäftsverkehrs im Internet
Einrichtung eines Vertriebssystems und Gestaltung der Kundenbeziehungen©1999 Diplomarbeit -
Internet und Politik
Rolle neuer Online-Medien im Prozeß politischer Kommunikation©1999 Magisterarbeit -
-
-
Bankberatung im Internet
Beratung im Retail-Banking über Internet am Beispiel des Reisezahlungsmittelmanagements©2000 Diplomarbeit -
Entwicklungstendenzen im Internet-Commerce
©1999 Diplomarbeit -
Voraussetzungen und Möglichkeiten eines individuellen Marketing im Internet
©1999 Diplomarbeit -
Das Internet als Instrument zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
©2000 Diplomarbeit -
-
Direktmarketing im deutschen Versandhandel
Dargestellt unter besonderer Berücksichtigung der Medien "Katalog" und "Internet"©2000 Diplomarbeit -
-
-
Die Aktienemission über das Internet
Chancen und Risiken für Emittenten am deutschen Kapitalmarkt©2000 Diplomarbeit -
-
Substitution von Reisebüros durch das Internet?
Das Konstrukt "Vertrauen" als Erklärungsgröße für das Fortbestehen einer Handelsstufe©1999 Diplomarbeit -
-
Internet-Gebrauchtwagenbörse und Call-Center
Innovation im Automobilhandel, durch den Einsatz des neuen Vertriebsinstrumentariums im Gebrauchtwagengeschäft©1999 Diplomarbeit