-
- BWL - Marktforschung (3)
- Führung und Personal - Recruiting (2)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- BWL - Controlling (1)
- Jura - Zivilrecht / BGB AT / Schuldrecht / Sachenrecht (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Germanistik - Neuere Deutsche Literatur (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Entwicklungspolitik (1)
-
Kurzdarstellung und Erfolgsfaktoren im Projektmanagement
Theoretischer Vergleich Projektmanagement und Eventmanagement. Organisation eines hochschulweiten Internetplanspielwettbewerbs mit Eventmanagement-Werkzeugen©2009 Studienarbeit -
Funktionen und Instrumente der Personalarbeit
©2009 Seminararbeit -
Instrumente des Krankenhauscontrollings zur Unterstützung der Wirtschaftlichkeit
©2011 Studienarbeit -
Online-Marketing im Segment der Young Potentials
©2010 Studienarbeit -
Ehegattensplitting vs. Familiensplitting
Eine Reformanalyse möglicher Alternativen zum derzeitigen Ehegattensplitting - Analyse der Verteilungs-, fiskalischen und Arbeitsangebotseffekte©2011 Studienarbeit -
Social Media Marketing
©2011 Studienarbeit -
Das Mädchenbuch als Instrument der Sozialisation im Dritten Reich: Die "Pucki"-Serie von Magda Trott
©2011 Hausarbeit (Hauptseminar) -
-
Multisensorisches Marketing
Möglichkeiten und Grenzen bei der Vermarktung von Herren-Oberbekleidung unter besonderer Berücksichtigung der menschlichen Sinne©2014 Hausarbeit (Hauptseminar) -
Headhunting - Eine Methode der Personalbeschaffung
©2014 Seminararbeit -
Chancen endogener Regionalentwicklung
©2014 Seminararbeit -
-
Das muss ich haben!
Methoden und Instrumente zur Absatzsteigerung von hedonistischen und utilitaristischen Produkten am Point-of-Sale©2016 Seminararbeit -