-
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (3)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (2)
- BWL - Sonstiges (2)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Kartographie, Geodäsie, Geoinformationswissenschaften (1)
-
Stadtmarketing
Ziele und Realisationsmöglichkeiten am Beispiel der Hansestadt Lübeck©1997 Examensarbeit -
Stadtmarketing als Instrument zur Revitalisierung der ostdeutschen Städte
Das Beispiel Weimar©1997 Diplomarbeit -
Stadtmarketing und Citymanagement: Chancen zur Revitalisierung des innerstädtischen Einzelhandels ostdeutscher Innenstädte
Das Beispiel der Landeshauptstadt Dresden©1998 Diplomarbeit -
Multitemporale Karten- und Luftbildauswertung zur Erfassung und Erstbewertung von Altlast
Verdachtsflächen in einem Teilgebiet der Stadt Siegen©1995 Diplomarbeit -
City-Management in Deutschland
Perspektiven für die Innenstadtentwicklung von Augsburg©1999 Diplomarbeit -
Die Bedeutung von innerstädtischen Leitsystemen für die Beeinflussung von Passantenströmen
Dargestellt am Beispiel der Erfurter Altstadt©1998 Diplomarbeit -
-
Aufwertung zentraler Wohnbereiche in Wolfsburg
©2005 Diplomarbeit -
Plätze und Platzgestaltung aus verkehrskultureller Sicht
Eine Analyse der Innenstadt Uelzens unter besonderer Berücksichtigung der Fußgängerbelange©2007 Magisterarbeit -
-
Ermittlung von Bodenrichtwerten in der Innenstadt Karlsruhes
©2018 Masterarbeit