-
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (18)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (14)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (9)
- BWL - Marktforschung (9)
- Führung und Personal - Sonstiges (8)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (5)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (3)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (3)
- Germanistik - Neuere Deutsche Literatur (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- BWL - Sonstiges (2)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (2)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (2)
- BWL - Controlling (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Sonstiges (2)
- Soziologie - Politische Soziologie, Majoritäten, Minoritäten (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Biologie - Humanbiologie (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Psychologie - Klinische u. Gesundheitspsychologie, Psychopathologie (1)
- Soziologie - Kinder und Jugend (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Soziologie - Medizin und Gesundheit (1)
- Gesundheit - Sportwissenschaft (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Altenpflege, Altenhilfe (1)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Palliative Care (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- BWL - Recht (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Soziologie - Klassiker und Theorierichtungen (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Pädagogik - Kindergarten, Vorschule, frühkindl. Erziehung (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Pädagogik - Familienerziehung (1)
- Soziologie - Alter (1)
- Touristik / Tourismus (1)
-
"... und er schloss sie zärtlich in die Arme".
Jugend und ihr triviales Abbild am Beispiel der "Abgeschlossenen BRAVO-Romane"©2000 Magisterarbeit -
-
Das Internet als Instrument zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
©2000 Diplomarbeit -
Direktmarketing im deutschen Versandhandel
Dargestellt unter besonderer Berücksichtigung der Medien "Katalog" und "Internet"©2000 Diplomarbeit -
Todesbilder im Roman des 20. Jahrhunderts
Der Einfluß philosophischer und psychologischer Todeskonzeptionen auf ausgewählte Werke Thomas Manns©1999 Magisterarbeit -
-
Innovative Logistikdienstleistungen
Zukunftsszenarien für die Logistikbranche unter Einfluss des Electronic Commerce©2000 Diplomarbeit -
Politikverdrossenheit als soziales Konstrukt
Eine Betrachtung aus soziologischer Perspektive©2000 Diplomarbeit -
-
E-CRM durch Individualisierung und Personalisierung im Internet
Konzept einer Webfiliale für die Bankgesellschaft Berlin©2001 Diplomarbeit -
-
-
-
Unübersichtliche Jugend?
Wie sinnvoll sind neue Segmentierungen der Jugend vor dem Hintergrund der Notwendigkeit gewerblicher Kommunikation?©1996 Magisterarbeit -
Neue Medien in der Werbung
Formen und Entwicklungen unter besonderer Berücksichtigung der Datennetze©1995 Diplomarbeit -
Individualisierung der Periodenarbeitszeit
Eine kritische Diskussion ausgewählter Modelle aus Unternehmens- und Mitarbeitersicht©1994 Diplomarbeit -
-
Database Marketing im Finanzdienstleistungssektor
©2000 Studienarbeit -
Mass Customization und One-to-One Marketing
Eine generelle Untersuchung des Themas in Bezug auf alle Branchen unter spezieller Berücksichtigung des Health-Care Bereichs©2000 Diplomarbeit -
Benchmarking für industrielle Dienstleistungen
©2001 Diplomarbeit -
Der Einsatz von neuen Medien in der internationalen Kommunikationspolitik
©2001 Diplomarbeit -
Mobiles Customer Relationship Management (M-CRM) - Das Handy als Instrument zur Kundeninteraktion und -bindung im Endverbrauchergeschäft
Chancen - Risiken - Anwendungen - Perspektiven©2001 Diplomarbeit -
"Interaktivität im Fernsehen"
Neue Formen der Fernsehnutzung und Rezipientenbindung©2001 Diplomarbeit -
Aufbau strategischer Wettbewerbsvorteile durch CRM
©2002 Diplomarbeit -
Männliche Macht in heterosexuellen Beziehungen
Über die prekäre Stellung des Mannes in der Praxis intimer Beziehungen der modernen Gesellschaft©2001 Diplomarbeit