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- BWL - Marktforschung (2)
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- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
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Eine Untersuchung zum Image der Marke Burton
©2005 Magisterarbeit -
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Vom Produkt zur Marke - Vom Menschen zur Marke
Ein Vergleich der Markenstrategien unter besonderer Berücksichtigung des Einflusses der Medien und des Image beim Aufbau einer Personenmarke©2005 Diplomarbeit -
The dominance of the male gaze in Hollywood Films
Patriarchal Hollywood Images of women at the turn of the Millenium©2004 Lizentiatsarbeit -
Analytic and Strategic Approaches to the Development of International (European) Markets
Taking the Example of the US-Pixel-Magic Imaging Company©2000 Diplomarbeit -
Musik, der emotionale Weg zu einem besseren Image?
Der Entwurf eines konstruktivistischen Imagetransfermodells, dargestellt am Beispiel Musiksponsoring©2007 Diplomarbeit -
Destination Image - Do Berlin´s tourist authorities have to consider cultural segmentation when developing marketing strategies relating to the place´s image in an era that refers to the global tourist?
An exploratory study of Arab-Islamic and Protestant European youths` pre-visitation image©2008 Masterarbeit -
Objektbeziehungstheorie und Kunsttherapie
bei anorektischen Patientinnen mit Body-Image-Störung©2009 Diplomarbeit -
Das Image der Katastrophenhilfe seit dem Tsunami
Eine Inhaltsanalyse über fünf Jahre©2009 Masterarbeit -
Image und Kommunikation des Galopprennsports in Deutschland
©2009 Bachelorarbeit -
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Der Einfluss des Markenimages auf den Kaufprozess
Studie zum Image einer Waschmaschinenmarke©2007 Diplomarbeit -
Das Image Dresdens zwischen Weltoffenheit und Fremdenfeindlichkeit
Ansprüche und Wirklichkeit©2010 Diplomarbeit