-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (14)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (13)
- BWL - Investition und Finanzierung (10)
- BWL - Handel und Distribution (7)
- Führung und Personal - Sonstiges (7)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (7)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (4)
- Energiewissenschaften (4)
- BWL - Marktforschung (4)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (3)
- BWL - Sonstiges (3)
- BWL - Controlling (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (2)
- Sozialwissenschaften allgemein (2)
- Romanistik - Sonstiges (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Deutsche Außenpolitik (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Sonstiges (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Soziologie - Individuum, Gruppe, Gesellschaft (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Ingenieurwissenschaften - Energietechnik (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Sonstige Staaten (1)
- Pädagogik - Interkulturelle Pädagogik (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (1)
- Führung und Personal - Generation Y, Generation Z (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Didaktik - Politik, politische Bildung (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
-
Verpackungsinnovation als Herausforderung für Marketingentscheidungen
Das Beispiel der Mineralwasserbranche zur Entscheidung für das PET 1l-Mehrweggebinde©1996 Diplomarbeit -
-
-
Kooperationen als strategische Erfolgsfaktoren im Electronic Business
Motive, Herausforderungen, Gestaltungsperspektiven©2001 Diplomarbeit -
Multimediale Systeme als Herausforderung für den Handel
©1996 Diplomarbeit -
Herausforderung technologiegetriebene Produktentwicklung
Eine kritische Betrachtung ausgewählter Ansätze zur Kundenintegration©2005 Diplomarbeit -
Die Herausforderung an die Markenführung bei Mergers & Acquisitions
©2005 Diplomarbeit -
-
-
Klimawandel - Eine Herausforderung für die Wirtschaft
Handlungsoptionen für Industrieunternehmen in Deutschland©2008 Masterarbeit -
-
App geht's!
Potentiale, Herausforderungen und Erfolgsfaktoren von Apps im Mobile Marketing©2011 Masterarbeit -
Just-in-Time Information Feeding
Chancen und Herausforderungen für den Online Handel©2017 Masterarbeit