-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- Geschichte Europa - Deutschland - Nationalsozialismus, II. Weltkrieg (1)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Jura - Strafprozessrecht, Kriminologie, Strafvollzug (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Klassische Philologie - Sonstiges (1)
-
Die 'Arisierung' des Berliner Unternehmens M. Kempinski & Co. O.H. G. 1933 - 1941
©2007 Magisterarbeit -
-
Analyse des Live-Kommentars von Fußball-Länderspielen
Eine Analyse am Beispiel von Fußball-Länderspielen der Fernsehsender ARD und ZDF©2006 Diplomarbeit -
-
-
Notwendigkeit, Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes eines Multi-Channel-Marketing
Dargestellt am Beispiel des Versandhandelunternehmens©2010 Bachelorarbeit -
Cross-border M&A in China
Implikationen und Handlungsempfehlungen für ein modifiziertes Phasenmodell©2010 Diplomarbeit -
Werbeplagiate
©2011 Bachelorarbeit -
Servervirtualisierung
Möglichkeiten und Grenzen der Servervirtualisierung im Anwendungsfeld der Hospitality Industry©2009 Masterarbeit -
-