-
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (2)
- Biologie - Sonstige Themen (1)
- Literaturwissenschaft - Allgemeines (1)
- Philosophie - Philosophie der Neuzeit (ca. 1350-1600) (1)
- Informatik - Software (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- Archäologie (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Anglistik - Literatur (1)
- Medien / Kommunikation - Forschung und Studien (1)
- Medien / Kommunikation - Methoden und Forschungslogik (1)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
-
-
Pinterest Idea Ads vs. Instagram Stories
Eine experimentelle Studie zur Werbewirkung von Social-Media-Werbeformaten in Kombination mit bezahlten Partnerschaften©2023 Bachelorarbeit -
-
Cultural identity in the East African novel
©1998 Magisterarbeit -
-
-
-
Systemische Familientherapie
Ein Vergleich der Wirksamkeit verschiedener Therapiemethoden bei verhaltensauffälligen Jugendlichen©2010 Bachelorarbeit -
Optimum Currency Areas: Is Southern Africa ready to form a Monetary Union?
©2010 Diplomarbeit -
Technical Analysis - Myth or Magic?
©2010 Masterarbeit -
Übergang von Papierdokumenten auf elektronische Dokumente in der personalisierten Massendruckproduktion
Auswirkungen auf den Output Management-Markt©2009 Diplomarbeit -
Unternehmensweites Dokumentenmanagement
Einsatz und Potenzial am Beispiel eines Elektrofachgroßhandels©2009 Diplomarbeit -
Sourcing Start-up Success
Towards a Model of Successful Intercultural Transfer and Adaption©2011 Magisterarbeit -
Zwischen Reenactment und Computeranimation: Der Archäologe als Experte im Fernsehen
©2011 Magisterarbeit -
Spatial Justice and the City of São Paulo
©2011 Bachelorarbeit -
-
-
-
Wenn Fernsehen alleine nicht genug ist
Eine qualitative Studie zu Motiven der Nutzung von Social TV auf Grundlage der Grounded Theory©2013 Masterarbeit -
Journalismus für alle - Neue Geschäftsmodelle im Online-Journalismus
Die „Methode Krautreporter“ und ihre Übertragbarkeit auf etablierte Nachrichten-Websites in Deutschland©2015 Masterarbeit