15
Ergebnisse
Filter
-
Wirkungsmessung und Erfolgskontrolle beim Event-Marketing
Diplomarbeit 1998 -
Online-Werbung und ihre Erfolgskontrolle
Theoretische Grundlagen und praktische Umsetzung am Beispiel der Deutschen Bank 24Diplomarbeit 2001 -
Controlling als Grundlage zum Erfolg von CRM im Internet
Dargestellt am Beispiel von virtuellen MarktplätzenDiplomarbeit 2001 -
Regionalsponsoring im Sport zur Standortsicherung in der Unternehmenskommunikation
Am Beispiel der Wella AG und des Fußball-Regionalligisten SV Darmstadt 1898Diplomarbeit 2002 -
Werbeerfolgsmessung im E-Business
Diplomarbeit 2002 -
Kommunikations-Controlling mit der Balanced Scorecard
Diplomarbeit 2002 -
Controlling von Instrumenten des Naturschutzes in Freiburg im Breisgau
Diplomarbeit 2004 -
Stadtmarketing als Ansatz der kommunikativen Gestaltung und Vermarktung einer Stadt am Beispiel der Stadt Oldenburg
Analyse der bisherigen Entwicklungen, Erfolgscontrolling und HandlungsempfehlungenDiplomarbeit 2005 -
Renaturierung der südlichen Drewitzer Nuthewiesen (Landeshauptstadt Potsdam)
Naturschutzfachliche Kontrolle und neue EmpfehlungenDiplomarbeit 2009 -
Stadtmarketing
Entwicklung einer strategischen Konzeption am Beispiel der bayerischen Landeshauptstadt MünchenDiplomarbeit 2005