-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (13)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (6)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (4)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (4)
- Verkehrswissenschaft (3)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- BWL - Controlling (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- BWL - Marktforschung (1)
-
-
-
Erfolgsfaktoren internationaler strategischer Allianzen
Darstellung und Vergleich ausgewählter Studien©2002 Diplomarbeit -
-
360°-Feedback als Mittel gegen einen Realitätsverlust von Führungskräften
©2002 Diplomarbeit -
Angewandtes Wissensmanagement
Grundlagen, Gestaltungsdimensionen, Technologien, Ausblick©2002 Diplomarbeit -
Gründe für das Scheitern von Start-ups
©2002 Diplomarbeit -
-
Factors Affecting the Implementation of a Total Productive Maintenance System (TPM)
A Case Study©2004 Diplomarbeit -
-
-
Analyse von Marketingkonzepten zur verstärkten Nutzung von mobilen Portalen
Unter spezieller Berücksichtigung von Mobile Marketing Kampagnen©2006 Diplomarbeit -
Erfolgsfaktoren für die Einführung eines nachhaltigen Geschäftsprozessmanagements
Am Beispiel des Industrie- und Dienstleistungssektors©2011 Masterarbeit