-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- Führung und Personal - Führungsstile (1)
- BWL - Controlling (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Sport - Sportarten: Theorie und Praxis (1)
-
Entwicklung eines Systems der Marketingstrategien
©1997 Diplomarbeit -
Die Relevanz von Zielen für den Erfolg
©1995 Diplomarbeit -
-
Erfolgs- und Kapitalbeteiligungssysteme für Führungskräfte
Analyse und Würdigung aus Sicht des Personalsvermögensansatzes©1999 Diplomarbeit -
-
Strategische Handelspolitik versus Freihandel
Theoretische Grundlagen und wirtschaftspolitische Implikationen vor dem Hintergrund des japanischen Erfolges©1994 Diplomarbeit -
-
Erfolgsinduzierende Faktoren journalistischer Online-Angebote
Eine vergleichende Analyse von General-Interest-Angeboten im World Wide Web mit Fallstudien©2000 Diplomarbeit -
Database Marketing als Erfolgsfaktor moderner Call Center-Konzepte
©2001 Diplomarbeit -
-
Venture Capital Investments
Eine empirische Analyse zur Spezifizierung von Performanceunterschieden und Erfolgsfaktoren©2002 Diplomarbeit -
-
Erfolgsfaktoren für virtuelle Teams
©2004 Masterarbeit -
Human Ressources Controlling bei Mergers & Acquisitions von Großunternehmen
©2006 Diplomarbeit -
-
Arbeitszufriedenheit als Schlüsselkomponente für Unternehmenserfolg
Messbarkeit und Ableitung von Maßnahmen zur Verbesserung der Wettbewerbsfähigkeit©2016 Bachelorarbeit -
Was unterscheidet Sieger von Verlierern?
Analyse der Handball Europameisterschaften der Männer von 2008 bis 2018©2020 Bachelorarbeit