-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (72)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (35)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (16)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (15)
- BWL - Handel und Distribution (13)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (13)
- BWL - Investition und Finanzierung (11)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (6)
- Tourismus - Sonstiges (6)
- BWL - Sonstiges (6)
- Elektrotechnik (5)
- Informatik - Angewandte Informatik (5)
- Führung und Personal - Sonstiges (4)
- BWL - Controlling (4)
- Informatik - Internet, neue Technologien (3)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (3)
- Informatik - Software (3)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (2)
- BWL - Recht (2)
- Physik - Angewandte Physik (2)
- Physik - Sonstiges (2)
- BWL - Marktforschung (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Buchwissenschaft (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- Informatik - Künstliche Intelligenz (1)
- Ingenieurwissenschaften - Schiffstechnik, Schiffsbau, Ozeantechnik (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Informatik - IT-Security (1)
- Informatik - Theoretische Informatik (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Physik - Experimentalphysik (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- Informatik - Computerlinguistik (1)
- Organisation und Verwaltung - Öffentliche Verwaltung (1)
-
Kriterien eines erfolgreichen Direktvertriebs über das Medium Internet
Dargestellt am Beispiel der Computerbranche©1998 Diplomarbeit -
Werbung mit interaktiven Medien
©1996 Diplomarbeit -
Kundenzufriedenheit
Operationalisierung und Messung im Rahmen des Electronic Commerce©1998 Diplomarbeit -
Marketing on the Internet and the implications of new technologies
Marketing strategies for Business-to-Consumer Electronic Commerce and the strategic implications of software agents and XML©1998 Diplomarbeit -
An analysis of "Product Placement" as a strategic communication instrument
With particular regard to its effects on viewers of cinema and television film©1998 Diplomarbeit -
-
Auswirkungen des Electronic Commerce auf die Markierung von Konsumgütern
©1999 Diplomarbeit -
Internet- und Intranet-Einsatz im Handel
©1998 Diplomarbeit -
Anspruch und Wirklichkeit elektronischer Märkte
Am Beispiel des "Electronic Business-to-Business Commerce"©1998 Diplomarbeit -
-
Electronic Commerce
Anwendungsmöglichkeiten und Potentiale des elektronischen Geschäftsverkehrs©1999 Diplomarbeit -
-
-
Zahlungssysteme im Electronic Commerce
©1999 Diplomarbeit -
-
Eine Klassifizierung von Geschäftsmodellen im Internet
©1999 Diplomarbeit -
Electronic Business
Unterstützung der Wertschöpfungsaktivitäten durch das Internet©1999 Diplomarbeit -
-
Die Bedeutung des E-Commerce für das Industriegütermarketing
©2000 Diplomarbeit -
-
-
-
Electronic Commerce als Erfolgsgröße eines Internationalisierungsprozesses
©2000 Diplomarbeit -
Einsatzmöglichkeiten der XML-Technologie im E-Commerce
©2000 Diplomarbeit -
Elektronische Business-to-Business Marktplätze
Bestimmung von Erfolgsfaktoren und Erstellung eines Basismodells©2000 Diplomarbeit