-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (16)
- BWL - Investition und Finanzierung (10)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (10)
- Tourismus - Sonstiges (8)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (8)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (6)
- Führung und Personal - Sonstiges (5)
- BWL - Wirtschaftspolitik (5)
- BWL - Controlling (4)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (3)
- BWL - Handel und Distribution (3)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (2)
- Verkehrswissenschaft (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Geschichte Europa - and. Länder - Zeitalter Weltkriege (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Volkswirtschaftslehre (1)
- Geschichte - Amerika (1)
- Jura - Steuerrecht (1)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- VWL - Mikroökonomie, allgemein (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- Mathematik - Angewandte Mathematik (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Gesundheit - Sport - Sportmedizin, Therapie, Prävention, Ernährung (1)
- Didaktik - Sport, Sportpädagogik (1)
- Soziologie - Politische Soziologie, Majoritäten, Minoritäten (1)
- Ethnologie / Volkskunde (1)
- Medien / Kommunikation - Methoden und Forschungslogik (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen (1)
- VWL - Arbeitsmarktökonomik (1)
-
Kinowerbung: Werbefilme contra Product Placement
Eine Gegenüberstellung auf der Basis von Akzeptanz, Einstellung und Erinnerungswerten der Zuschauer, dargestellt anhand einer empirischen Untersuchung©1996 Diplomarbeit -
-
Vermarktungsprozesse in der Fußball-Bundesliga
©1999 Diplomarbeit -
Geschäftsmodelle im Internet
©2001 Studienarbeit -
Preisgestaltungsmöglichkeiten für über das Internet zu beziehende Musikfiles
©2001 Diplomarbeit -
Dienstleistungsmarketing unter Berücksichtigung der rechtlichen Vorschriften
Am Beispiel niedergelassener Allgemeinärzte©2002 Diplomarbeit -
SMS Werbung: Zukunftsmusik oder seriöses Werbemedium?
Die Einstellung der österreichischen Studenten zu SMS Werbung©2002 Diplomarbeit -
Die Zahnarztpraxis der Zukunft
Im Spannungsdreieck Patient, gesetzliche Krankenkasse und Praxisorganisation©2003 Diplomarbeit -
Bundesligavereine als Marken und Sponsoringpartner
Erfolgsfaktoren für das Fußballsponsoring am Beispiel des FC Schalke 04©2003 Diplomarbeit -
Personenzähleinrichtungen für Versammlungsstätten
Erfassung der sich in einer Versammlungsstätte befindlichen Personen durch automatische, berührungslose Personenzähleinrichtungen©2005 Diplomarbeit -
-
Fußballclubs als Marken im Konzept der identitätsorientierten Markenführung
©2008 Diplomarbeit -
Verbreitung und Nutzung von DVRs: Ein Vergleich zwischen USA und Deutschland
Analyse der Auswirkung auf die Werbewirtschaft in Zusammenarbeit mit NBC Universal©2009 Bachelorarbeit -
Alumni-Vereinigungen von Universitäten als lohnenswertes Mittel der Kommunikationspolitik?
Analyse der Nutzenpotentiale, Restriktionen und organisatorischen Anforderungen an das Hochschulmarketing©2009 Diplomarbeit -
-
Der fliegende Fußballfan
Marketingstrategien für die Fußball-Europameisterschaft 2008©2006 Diplomarbeit