-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (11)
- BWL - Marktforschung (5)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (3)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Informatik - IT-Security (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- Buchwissenschaft (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Int. Organisationen u. Verbände (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Pädagogik - Der Lehrer / Pädagoge (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Informatik - Theoretische Informatik (1)
- Jura - Zivilrecht / Arbeitsrecht (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
-
Elektronische Dissertationen an deutschen Universitäten
Produktion, Archivierung, Erschließung und Bereitstellung©1998 Seminararbeit -
-
-
-
Software, Werkzeug zur Arbeitsgestaltung
Die Bedeutung des "Benutzerbildes" der Software-Entwickler für die Software-Herstellung im Kontext neuer, flexibler Arbeitsorganisationskonzepte©1999 Diplomarbeit -
-
Internet
Leitfaden, Möglichkeiten und Konsequenzen der Integration des Internet in den Marketing-Management Prozeß©1997 Diplomarbeit -
Die Relevanz von Internet im Rahmen der Kommunikationspolitik
©1995 Diplomarbeit -
-
-
Ireland's future in the european union
©1995 Diplomarbeit -
-
Vom Internet zum Intranet mit Beispielen für betriebliche Anwendungsfelder
©1997 Diplomarbeit -
Virtuelle Communities
Systematiserung virtueller Communities und Entwicklung eines Vorgehensmodells zur Realiserung von virtuellen Communities©1999 Diplomarbeit -
From: Zapatistas. To: Öffentlichkeit. Subject: Revolution
Der Einfluß des Internet auf Konfliktprozesse am Beispiel des Chiapas-Konflikts©1999 Diplomarbeit -
Die Einstellung der Österreicher zum Marketing im Internet
©1999 Diplomarbeit -
UN und NGO's
Der Einfluß von Non-Governmental Organizations (NGO's) auf die Politik der Vereinten Nationen (UN)©1998 Magisterarbeit -
Entwurf und Realisierung eines Trust Centers
©1998 Diplomarbeit -
-
Direktmarketing im Internet und die Spam-Problematik
©2003 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen eines Bonusprogramms zur Kundenbindung
Dargestellt am Beispiel der Vodafone D2 GmbH©2002 Diplomarbeit -
-
Beschwerdemanagement als Instrument zur Kundenbindung
©2007 Masterarbeit -
-
Online Marketing
Etablierte Methoden und Trends im Web 2.0 - Eine Expertenbefragung©2007 Masterarbeit