-
- BWL - Handel und Distribution (235)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (105)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (32)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (21)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (14)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (13)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (11)
- BWL - Investition und Finanzierung (8)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (7)
- BWL - Sonstiges (6)
- Tourismus - Sonstiges (5)
- BWL - Recht (4)
- BWL - Marktforschung (4)
- BWL - Controlling (4)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (2)
- Informatik - Software (2)
- Informatik - Internet, neue Technologien (2)
- Jura - Europarecht, Völkerrecht, Internationales Privatrecht (2)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Gesundheit - Digital Health Management (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- Informatik - Künstliche Intelligenz (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Entwicklungspolitik (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- Physik - Kernphysik, Teilchenphysik, Molekularphysik, Festkörperphysik (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
-
Die Bedeutung des E-Commerce für das Industriegütermarketing
©2000 Diplomarbeit -
Direktmarketing im deutschen Versandhandel
Dargestellt unter besonderer Berücksichtigung der Medien "Katalog" und "Internet"©2000 Diplomarbeit -
-
-
Supply Chain Management zur Durchlaufzeitverkürzung
Eine System-Dynamics-basierte Analyse©2000 Diplomarbeit -
-
Genetische Programmiermodelle für automatische Verhandlungen
©2000 Diplomarbeit -
Intelligente Softwareagenten im E-Commerce
©2000 Diplomarbeit -
Electronic Commerce als Erfolgsgröße eines Internationalisierungsprozesses
©2000 Diplomarbeit -
The Global Semiconductor Industry
©2000 Bachelorarbeit -
Einsatzmöglichkeiten der XML-Technologie im E-Commerce
©2000 Diplomarbeit -
-
Die ökonomische Bedeutung von Electronic Commerce für Unternehmen im Business-to-Business-Bereich
Eine Analyse der Potentiale und Risiken©2000 Diplomarbeit -
Ansatz zum Aufbau von Marken im Internet
©2000 Diplomarbeit -
Optionen von E-commerce im internationalen Lifestyle-Handel
©2000 Diplomarbeit -
Marketing Models im eCommerce für B2B-Unternehmen im Small & Business Medium
©2000 Diplomarbeit -
-
Der Autoboardcomputer als zentrales Kommunikationstool für Location-Based-Services
Die Akzeptanz von BMW connected-drive in Österreich©2004 Diplomarbeit -
Electronic Commerce im Business-To-Consumer-Bereich
Anwendungsmöglichkeiten und Perspektiven für mittelständische Unternehmen©2000 Diplomarbeit -
Webstore Content Management
Integration eines Content Management Systems in die IBM WebSphere Commerce Suite V4©2000 Diplomarbeit -
-
B2B E-Commerce in österreichischen Unternehmen
Potentiale, Barrieren und Einsatz ausgewählter Konzepte in Theorie und Praxis©2000 Diplomarbeit -
Potentiale des Mobile Commerce im Business-to-Consumer Bereich
©2000 Diplomarbeit -
-
Verbraucherschutz im Internet
©2001 Seminararbeit