-
- BWL - Investition und Finanzierung (31)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (6)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (5)
- Führung und Personal - Sonstiges (3)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- Energiewissenschaften (2)
- BWL - Sonstiges (1)
- Agrarwissenschaften (1)
- Informatik - Software (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Romanistik - Französisch - Literatur (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Mathematik - Angewandte Mathematik (1)
-
Diversifikation von Unternehmungen
Überlegungen zur Vorteilhaftigkeit für die Kapitalgeber©1997 Diplomarbeit -
-
-
Die Strategie eines Weltmarktführers am Erfolgsbeispiel Swatch
©1997 Diplomarbeit -
-
-
Erarbeitung eines Gründungs-Handbuchs für das ibus-Franchise-System
©1998 Diplomarbeit -
Ansatz zur Systematisierung von Planungsaufgaben bei verteilten Anwendungen
©1994 Diplomarbeit -
-
Immobilien als Anlageform für deutsche Lebensversicherungsunternehmen
©2004 Diplomarbeit -
-
Skalen- und Verbundvorteile auf Medienmärkten
Unter besonderer Berücksichtigung von Online-Technologien©2001 Diplomarbeit -
Kreditderivate und Kreditverbriefung im aktiven Kreditrisikomanagement
Vergleich und Kombinationsmöglichkeiten©2001 Diplomarbeit -
Eigenkapitalrestrukturierung mit Tracking Stocks
Eine finanzierungstheoretische Analyse©2000 Diplomarbeit -
Erfolgsinduzierende Faktoren journalistischer Online-Angebote
Eine vergleichende Analyse von General-Interest-Angeboten im World Wide Web mit Fallstudien©2000 Diplomarbeit -
Darstellung der kapitalmarkttheoretischen Effizienzsteigerung des Eigenportfolios (Depot A)
Auf der Grundlage einer Analyse regulatorischer und inhaltlicher Anforderungen an ein innovatives Hedge-Fund-Produktdesign für Sparkassen und Volksbanken©2001 Diplomarbeit -
-
Das Konsumentenverhalten von Musiktonträgerkäufern
©2002 Magisterarbeit -
-
Ansätze zur Erklärung des Home Bias
Zur internationalen Diversifikation nationales Portfolios©2001 Diplomarbeit -
-
-
Faktormodelle im Kontext internationaler Kapitalmärkte
©2001 Diplomarbeit -
Die Einführung der neuen CI der Igepagroup
Am Beispiel der Einführung eines neuen CD bei der Papiergroßhandlung Karl-Heinz Geiger©2002 Diplomarbeit -
Strategisches Konzernmanagement zur Führung diversifizierter Unternehmen
©2002 Diplomarbeit