-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (21)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (9)
- BWL - Investition und Finanzierung (6)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (4)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (3)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (3)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (3)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (2)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- Führung und Personal - Employer Branding (2)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (2)
- Soziologie - Alter (1)
- BWL - Controlling (1)
- Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- Philosophie - Philosophie der Antike (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Amerikanistik - Sonstiges (1)
- Organisation und Verwaltung - Sonstiges (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Internationale Beziehungen (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (1)
- Literaturwissenschaft - Allgemeines (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation (1)
- Ethnologie / Volkskunde (1)
- Theologie - Religion als Schulfach (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Theologie - Systematische Theologie (1)
- Soziologie - Kommunikation (1)
-
Die Eingliederung des Internet in die integrierte Unternehmenskommunikation
©1996 Diplomarbeit -
Jung und Alt. Dialog der Generationen
Analysen - Perspektiven - Modelle©1997 Doktorarbeit / Dissertation -
Umweltkennzahlen als Instrument für ein umweltorientiertes Controlling
©1997 Diplomarbeit -
Der Umweltbericht als internes und externes Marketing-Instrument
©1997 Diplomarbeit -
Das Dialogische in Sonderpädagogischen Förderkonzepten mit Schwerstbehinderten
Unter besonderer Berücksichtigung der (Früh-)Rehabilitation komatöser Menschen©1994 Diplomarbeit -
"Die andere Welt"
Exotik in der Werbung und gesellschaftliche Werte. Eine Produktanalyse der Tchibo-Werbung aus den 60er und 90er Jahren.©1998 Magisterarbeit -
-
Öffentlichkeitsarbeit in sozialen Einrichtungen
Entwicklung eines Handlungskonzeptes für das Nicol-Heim©1998 Diplomarbeit -
Die politökonomischen Perspektiven des Internet
©1998 Diplomarbeit -
Büromöbelleasing - Chancen eines öko-effizienten Dienstleistungskonzeptes
Theoretische Grundlagen und erste praktische Ansätze©1999 Diplomarbeit -
-
Die Eignung von Dialoginseln für die Umsetzung des Wissensmanagements in der Praxis
Dargestellt am Beispiel der CeramTec AG©1999 Diplomarbeit -
Voraussetzungen und Möglichkeiten eines individuellen Marketing im Internet
©1999 Diplomarbeit -
"Auf der Suche nach dem Sündenbock - wenn HELFER mobben"
Das Phänomen der aggressiven Ausgrenzung gestern und heute©1999 Diplomarbeit -
-
Einsatzmöglichkeiten der XML-Technologie im E-Commerce
©2000 Diplomarbeit -
Elektronische Business-to-Business Marktplätze
Bestimmung von Erfolgsfaktoren und Erstellung eines Basismodells©2000 Diplomarbeit -
-
-
Kundenorientierung für Innovationsstrategien auf Konsumgütermärkten
©1996 Diplomarbeit -
Unübersichtliche Jugend?
Wie sinnvoll sind neue Segmentierungen der Jugend vor dem Hintergrund der Notwendigkeit gewerblicher Kommunikation?©1996 Magisterarbeit -
Kundenbindungsmanagement-Maßnahmen zur Steigerung der Kundenloyalität
Am Beispiel eines Versicherungsunternehmens©2000 Diplomarbeit -
-
Kurztutorial zur Windowsprogrammierung unter C++
©1995 Diplomarbeit -