-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Lebensmitteltechnologie (1)
- BWL - Controlling (1)
- Chemie - Allgemeines (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Hochschulwesen (1)
- Informatik - Software (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Physik - Kernphysik, Teilchenphysik, Molekularphysik, Festkörperphysik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
-
Das Internet als Instrument zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
©2000 Diplomarbeit -
-
Mehrkanalsysteme im Handel
Analyse des Marketing-Managements bei gleichzeitiger Nutzung mehrerer Vertriebskanäle©2001 Diplomarbeit -
-
Entwicklung eines Beurteilungsinstruments für gewerbliche Internet-Auftritte
©2001 Diplomarbeit -
Expatriate Performance Appraisal
A theoretical study and comparison of the literature©2002 Diplomarbeit -
-
-
Die Bedarfsplanung
Eine neue Aufgabe für das Dienstleistungsportfolio des Facility-Managers?©2002 Bachelorarbeit -
Separation of a highly nonideal mixture for solvent recovery
©2001 Diplomarbeit -
Akteure im Standortkonversionsprozeß
Dargestellt am Beispiel des ehemaligen Militärflughafens Lahr/Schwarzwald©2002 Magisterarbeit -
Vertrauensbildende Maßnahmen in web-basierten Beratungssituationen
©2001 Diplomarbeit -
Management Consulting at Faculties of Design - Opportunities and Limitations
An Investigation into carrying out Reforms in German Higher Education with the main Focus on Reform Attempts within the Study of Design. A Case Study Approach©2004 Masterarbeit -
Web Engineering für asynchrone Anwendungen
©2006 Diplomarbeit -
-
-
-
Point-in-Time vs. Through-the-Cycle
Berücksichtigung zyklischer Effekte in der Kreditrisikosteuerung©2005 Diplomarbeit -
-
-
-