-
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (14)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (13)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (12)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (8)
- Informatik - Angewandte Informatik (6)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (5)
- Informatik - Internet, neue Technologien (3)
- Informatik - Software (3)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- BWL - Sonstiges (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (2)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (2)
- Dolmetschen / Übersetzen (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Gesundheit - Digital Health Management (1)
- BWL - Controlling (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Informatik - Theoretische Informatik (1)
- Medien / Kommunikation - Forschung und Studien (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
-
Pinterest Idea Ads vs. Instagram Stories
Eine experimentelle Studie zur Werbewirkung von Social-Media-Werbeformaten in Kombination mit bezahlten Partnerschaften©2023 Bachelorarbeit -
Kooperation als strategische Option zur Erschließung von Auslandsmärkten für mittelständische Unternehmen
Eine Betrachtung unter Berücksichtigung der Erfahrungen niedersächsischer, nordrhein-westfälischer und sachsen-anhaltischer Unternehmen©1998 Diplomarbeit -
Informations- und Qualitätsverlust beim Simultandolmetschen über Leitkabine
©1998 Diplomarbeit -
Ermittlung des Ortes der Leistung bei Bezug von Gütern und Dienstleistungen aus dem Internet im Rahmen der deutschen Umsatzsteuer
Eine kritische Auseinandersetzung©1999 Diplomarbeit -
-
Marketing Models im eCommerce für B2B-Unternehmen im Small & Business Medium
©2000 Diplomarbeit -
Webstore Content Management
Integration eines Content Management Systems in die IBM WebSphere Commerce Suite V4©2000 Diplomarbeit -
Das Management strategischer Wahrnehmung: Wahrnehmungen als Basis für strategische Planung und Entscheidungsfindung
Zur Handhabung der Wahrnehmungs- und Inkommensurabilitätsproblematik in Theorie und Praxis des strategischen Managements©1994 Diplomarbeit -
Vertikale Portale im Gesundheitsbereich
©2001 Lizentiatsarbeit -
-
Eine XML-Datenbank als Basis für ein Enterprise Application Integration-Konzept
Theoretische Untersuchung und prototypenhafte Implementierung bei der Schwan-STABILO Cosmetics GmbH & Co©2001 Diplomarbeit -
Zeitung aus der Leitung
Unterschiede hinsichtlich der Nutzung regionaler Online-Zeitungen zwischen Lesern und Nicht-Lesern der gedruckten Ausgaben im Verbreitungsgebiet©2000 Diplomarbeit -
-
Erstellung eines Content-Management-Tools zur Verwaltung von Flashpräsentationsvorlagen
Flash, Usability und die Rolle von Ästhetik - Flash 99% schlecht oder gut?©2001 Diplomarbeit -
Web Content Management Systeme
©2001 Seminararbeit -
Die Netzwerkstruktur von sozialem Kapital und die Selektion für Projektnetzwerke
Zur Koordination internationaler Koproduktionen©2001 Diplomarbeit -
Kundenbindung im Internet
©2001 Diplomarbeit -
-
Geschäftsmodelle des M-Business
Ausgerichtet auf die Zielgruppe der Geschäftsleute©2002 Diplomarbeit -
Allianzen im Mobilfunk
©2002 Diplomarbeit -
Web Content Management
Effizientes Management von Websites durch Content Management Systeme, mit einer empirischen Studie in Österreich und Kanada©2002 Diplomarbeit -
Erstellung und Einsatz von elektronischen Lerninhalten
©2002 Diplomarbeit -
Konzeption eines Knowledge-Empowerment Systems
©2002 Diplomarbeit -
-