-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (5)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- BWL - Controlling (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
-
-
Business Communities als Werkzeug für Kompetenzmanagement
©2000 Diplomarbeit -
-
Expertensuche in Online Communities
©2000 Diplomarbeit -
-
-
Gated Communities als neue Wohnform in Südfrankreich
©2002 Magisterarbeit -
Strategic Corporate Communications in Mergers & Acquisitions
©2003 Diplomarbeit -
-
-
-
Die Untersuchung der Wohnform "Gated Communities"
©2004 Diplomarbeit -
-
Internet-Communities als Geschäftsmodell
©2001 Bachelorarbeit -
Customer Relationship Management for Luxury Skin Care Brands in the Selective Cosmetics Sector
A situational analysis considering communication tools, opportunities and limitations©2003 Diplomarbeit -
Language and Business
International Communication Strategies in Saxon Small and Medium-Sized Companies©2004 Doktorarbeit / Dissertation -
-
Intercultural Issues in Online Communication: A German-Egyptian Comparison
©2006 Diplomarbeit -
Online-Communities im Web 2.0
Eine ordnungsökonomische Analyse von Kooperations- und Wissensproblemen©2007 Diplomarbeit -
Cross-Cultural Business Communication
Intercultural competence as a universal interculture©2007 Diplomarbeit -
Online Communities als Marketingmaßnahme
Analyse und Konzeption der Erfolgsfaktoren aus Unternehmenssicht©2008 Diplomarbeit -
Web 2.0: User-Generated Content in Online Communities
A theoretical and empirical investigation of its Determinants©2007 Bachelorarbeit