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Intercultural Issues in Online Communication: A German-Egyptian Comparison
©2006 Diplomarbeit -
Online-Communities im Web 2.0
Eine ordnungsökonomische Analyse von Kooperations- und Wissensproblemen©2007 Diplomarbeit -
Chancen und Risiken für das Management von Brand Communities
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Soziale Beziehungen und deren Rolle beim Aufbau von Online Communities
©2007 Diplomarbeit -
An Approach to an Accountable Client-Communication Mix in the Banking Industry
Exemplified at WestLB AG©2007 Masterarbeit -
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Code-Switching in Computer-Mediated Communication
A Case-Study of Croatian-English Discussion Forums©2007 Magisterarbeit -
Cross-Cultural Business Communication
Intercultural competence as a universal interculture©2007 Diplomarbeit -
Online Communities als Marketingmaßnahme
Analyse und Konzeption der Erfolgsfaktoren aus Unternehmenssicht©2008 Diplomarbeit -
Virtuelle Communities der 2. Generation
Untersuchung von Geschäftspotenzialen und kritischen Erfolgsfaktoren von virtuellen Communities mit hybridem Zugang (mobil/stationär) aus der Sicht von Mobilfunkbetreibern©2007 Diplomarbeit -
Interaktionsmuster in OpenSource Communities
Open Source - eine Alternative zu traditionellen Geschäftsmodellen?©2009 Diplomarbeit -
Virtuelle Communities - Eine Analyse von Erfolgsfaktoren
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Web 2.0: User-Generated Content in Online Communities
A theoretical and empirical investigation of its Determinants©2007 Bachelorarbeit -
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