-
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (206)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (46)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (41)
- BWL - Unternehmenskommunikation (39)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (35)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (28)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (25)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (15)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (13)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (12)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (11)
- Medien / Kommunikation - Forschung und Studien (7)
- Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe (6)
- Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation (6)
- Soziologie - Kommunikation (6)
- Medien / Kommunikation - Fachkommunikation, Sprache (6)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (6)
- Medien / Kommunikation - Rundfunk und Unterhaltung (5)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (5)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (4)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (4)
- Medien / Kommunikation - Methoden und Forschungslogik (4)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (4)
- BWL - Sonstiges (3)
- BWL - Investition und Finanzierung (3)
- Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik (2)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Kartographie, Geodäsie, Geoinformationswissenschaften (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- BWL - Controlling (1)
- Medien, Kommunikationswissenschaft, Publizistik (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Medien / Kommunikation - Mediengeschichte (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
-
-
-
Politik im Fernsehformat
Die politische Berichterstattung im privaten Fernsehen am Beispiel der Hauptnachrichtensendung RTL Aktuell©2003 Magisterarbeit -
Das Entscheidungsverhalten und Erleben bei der Nutzung von Web-Sites
©1999 Diplomarbeit -
Corporate Identity von Wohnungsgenossenschaften
©1999 Diplomarbeit -
Schauspieler-, Komparsen- und Casting-Agenturen in TV-Produktionsnetzwerken
Eine neo-institutionalistische Analyse©2000 Diplomarbeit -
Musik im Internet: MP3
Empirische Befunde und motivationstheoretische Rechtfertigung©2000 Magisterarbeit -
E-Commerce auf virtuellen Marktplätzen
Konzept für die Gestaltung virtueller Marktplätze und Integration in Warenwirtschaftssystemen©2000 Diplomarbeit -
Die Zukunft der Tageszeitung angesichts neuer Medien
©1999 Diplomarbeit -
-
Vom Dokumentarfilm zum Essayfilm
Wirklichkeitskonzepte und Wirklichkeitsdarstellungen bei Peter Krieg©1995 Diplomarbeit -
Elektronische Zahlungssysteme
©1998 Wissenschaftliche Studie -
Ganzheitliches Sehen in der Werbung
Ein Vergleich zwischen systemischen Ansatz und taoistischem Prinzip©1998 Diplomarbeit -
-
Das Internet als Instrument zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
©2000 Diplomarbeit -
-
Strategische Onlineplanung
Ein Vorgehensmodell zur Realiserung von Electronic Commerce©2000 Diplomarbeit -
Kommunikationskonflikte und kommunikative Kompetenz
©1998 Magisterarbeit -
Turbocodierung für Mobilfunkkanäle
Ein MATLAB/SIMULINK Tool zur Performance Analyse©2000 Diplomarbeit -
-
-
Möglichkeiten der strategischen Ausrichtung im Online-Brokerage-Geschäft
Integrierte oder spezialisierte Handelsplattformen für die strategischen Geschäftsfelder©2000 Seminararbeit -
Mallorca und die Medien
©2000 Diplomarbeit -
DVD-Video
©2000 Diplomarbeit -