-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Germanistik - Sonstiges (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
-
-
-
Communication Center im elektronischen Handel
Innovative Kommunikationskonzepte zur strategischen Unterstützung des Electronic Commerce©2000 Diplomarbeit -
-
-
Public Relations mit Online-Medien: Veränderungen - Potentiale - Nutzung
Eine empirische Untersuchung zur Nutzung von Online-Medien als Kommunikationsmittel und Instrumente in der externen Unternehmens-PR©2002 Magisterarbeit -
The way they communicate
Jugendliches Kommunikationsverhalten via Handy und E-Mail aus konsumsoziologischer und identitätstheoretischer Sicht©2002 Magisterarbeit -
Online-Marktforschung in der Tourismuswirtschaft
©2003 Diplomarbeit -
-
Statistische Eigenschaften von Chat-Verkehr
©2003 Diplomarbeit -
Sprachliche Organisation der Kommunikation im Senioren-Chat Feier@bend
©2004 Magisterarbeit -
Deviante Nutzungsmuster bei synchroner Computer-Mediated Communication (CMC)
Einzelfallstudien ausgehend von Chat- und MUD-Angeboten - Explorativ-deskriptive Untersuchung©2002 Magisterarbeit -
Emotionale Bedingungen des Fernstudiums
©2007 Diplomarbeit