-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (19)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (18)
- Führung und Personal - Sonstiges (15)
- BWL - Handel und Distribution (14)
- BWL - Investition und Finanzierung (14)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (9)
- Führung und Personal - Recruiting (7)
- BWL - Marktforschung (6)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (6)
- Tourismus - Sonstiges (6)
- BWL - Controlling (5)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (4)
- BWL - Sonstiges (3)
- Informatik - Angewandte Informatik (3)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (3)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (3)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (3)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (2)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- Informatik - Internet, neue Technologien (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- Informatik - IT-Security (2)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (2)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (2)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (2)
- Informatik - Software (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Regionalgeographie (2)
- Psychologie - Methoden (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Theologie - Sonstiges (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Sonstiges (1)
- Ingenieurwissenschaften - Robotik (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Soziologie - Kultur, Technik und Völker (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- Pädagogik - Familienerziehung (1)
- Museumswissenschaft, Museologie (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Int. Organisationen u. Verbände (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Kunst - Sonstiges (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Geologie, Mineralogie, Bodenkunde (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Internationale Beziehungen (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Jura - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Stressmanagement (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Sonstige Staaten (1)
-
-
Das Call Center als innovatives Marketinginstrument
©1998 Diplomarbeit -
Eventmarketing als innovatives Instrument der Kommunikationspolitik
Dargestellt am Kieler Einkaufszentrum Sophienhof©1999 Diplomarbeit -
Die Bedeutung des E-Commerce für das Industriegütermarketing
©2000 Diplomarbeit -
-
Online-Handel als Vertriebsweg für den stationären Fachhandel
©2004 Bachelorarbeit -
Passives Telefonmarketing
Das Call Center als Basis für erfolgreiches Direktmarketing ausgehend von einer Marktanalyse©1996 Diplomarbeit -
Incoming-Tourismus in Deutschland
Eine Analyse der Internetnutzung im Marketing der bundesländereigenen Tourismusorganisationen©2001 Diplomarbeit -
Database Marketing als Erfolgsfaktor moderner Call Center-Konzepte
©2001 Diplomarbeit -
Der Wert der Marke im Internet
Am Beispiel des Handelsunternehmen Breuninger GmbH & Co©2002 Diplomarbeit -
Die Rolle der Modemarke heute und in Zukunft
©2002 Masterarbeit -
Entwicklung eines Marketing-Konzepts für die Durchführung von Events
Am Beispiel des Events "Mit allen Sinnen genießen" des Direkt Marketing Center Mannheim der Deutschen Post AG©2003 Diplomarbeit -
Employer Branding
A holistic concept of Strategic Brand Management for attracting and retaining a companys Right Potentials - with the example of Degussa AG©2006 Diplomarbeit -
Markenführung im B2B-Sektor am Beispiel von Ingredient Branding
Systematisierung der B2B-Strategie 'Ingredient Branding' unter Berücksichtigung von derzeitigen Entwicklungen sowie Best Practices für eine erfolgreiche Umsetzung©2005 Diplomarbeit -
-
-
Markenentwicklung für eine Non-Profit-Organisation
Definition der Markenidentität am Beispiel des Oesterreichischen Alpenvereins©2009 Diplomarbeit -
Potentiale und Grenzen von Cause related Marketing am Beispiel von Krombacher
©2010 Bachelorarbeit